Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
990 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetisch Berlin!
Ich bin ganz neu in diesem Forum deswegen weis ich nicht ob es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

*********sexy Paar
216 Beiträge
Partyfeedback 😉
Wir waren natürlich begeistert von der Neuauflage eines Klassikers und haben direkt Tickets organisiert um selber auch mal in den Genuss dieser legendären Party zu kommen.

Das Besondere an der Location, eben die Tauchbasis, war für uns aber auch die grösste Achillesverse. Eine, so kompromisslos, für einen Zweck gebaute Anlage, innert weniger Stunden in eine Fetishpartylocation umzuwandeln ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Fetish des Tauchers muss da wohl schon dazugehören, damit man sich 100% mit der Location anfreunden kann 😉

Wir haben die ersten, sowie vor allem die letzten Stunden ziemlich gefroren.
Ich schätze, alleine schon ein Vorhang vor der Rauchertüre, hätte dem Problem etwas Abhilfe verschafft.

Nun aber zum Positiven.
Das Hotel direkt an die Location gekoppelt, ein Traum 😍
Der Sound im 2. Floor, der Hammer, vor allem wenn DJane Cleopatra ihr Süppchen angerührt hat, ist kein Stuhl auf dem Anderen geblieben und die Crowd übte sich in kollektiven Liebeszuckungen 😁
Das Personal durchs Band meeega freundlich und speditiv, und die Preise waren total in Ordnung.
Rundherum tolle, glückliche und sexy Menschen und auch die Singlemänner haben sehr viel Manieren bewiesen gestern.


Atlantis Bizarre, muss man mal erlebt haben, aber im Gegensatz zum Tortureship, herrschte am nächsten Morgen nicht der Wunsch vor, sich gleich wieder anzumelden.

Danke für die Neuauflage in einer überaus spannenden Umgebung.
Atlantis Bizarre halt 😁

Liebe Grüsse und wir freuen uns, euch auf dem Schiff wiederzusehen 😉

MI❤NI
Sehr geile Party
das war seit langem mal wieder eine richtig gute Party.

Und endlich mal ein BDSM Event wo ma Kaffe bekommt! *love* super *top*

Die Musik war auch sehr gut.
Beim nächsten mal werde ich definitv wieder dabei sein!

Danke schön!

LG

Wuodan
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Tolle Party
Wir waren direkt im Hotel an der Location, was einige schöne Vorteile hat... man kann in Ruhe anreisen, kann schon im Outfit zur Party und muß dabei nicht durch die Kälte und heute morgen gab es dann auch noch ein schönes Frühstück (auch wenn man die Augen noch nicht so ganz weit öffnen konnte, weil da dann doch noch ein paar Stunden Schlaf gefehlt haben... --> Liebe Grüße an diejenigen, die wir grüßen wollten, aber vielleicht übersehen haben *g* )

Also, wir kannten die Location auch von früher. Die Räume waren etwas anders angeordnet, was aber nicht gestört hat. Wir fanden es schön, das es 2 Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik gab. Unseren Geschmack hat DJ Gillian mal wieder sehr getroffen.
Einen tollen Masseur gabs noch zusätzlich und der konnte sein Handwerk tatsächlich auch sehr gut.

Es waren sehr viele tolle Leute da, wir haben viele schöne Outfits bewundert und wir hatten unseren Spaß. Mehr geht nicht.
********iger Frau
357 Beiträge
Massage war super! Mario natürlich auch
Mein Nacken der schon seit Freitag gezwickt hat fühlt sich großartig an und das nach einer durchgemachten Nacht.

Die Pommes sahen sehr interessant aus auf dem Teller und der Kellner hat eine kleine Lektion gebraucht.

Eine gelungene Party wie wir es seit 20 Jahren von ZipZone gewohnt sind!

Wo gibt's die Bilder die der Event Fotograf geschossen hat? Will sehen wie Mario meine Stiefel liebkost.
Ihr glaubt nicht wie man den Mann nach einem Besuch in Kaltenberg vermissen kann.
*******chen Paar
29 Beiträge
Geile Party aber leider
...habe ich leider meinen gelb-schwarzen Schal in der Garderobe vergessen. Kann mir einer sagen, ob ich eine Chance habe, den irgendwie wiedezubekommen? Wär schön....Lg Jana
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Eine Party, wie ich sie liebe.
Tanzen bei absoluter *top* Musik, Quatschen mit lieben Freunden und neuen Bekanntschaften, leckere Cocktails trinken, in den Playareas beim Spielen und Sex zuschauen und natürlich auch a bisserl mitspielen. *zwinker*

Die Luft in den verschiedenen Räumen war von mega heiß und kühl bis angenehm und "stinkend" wie im Pumakäfig, sehr verschieden.

Die Outfits waren überwiegend *top2* und toll anzuschauen. Mein Highlight war die Person in blau a la Avatar - mega heiß
*****leA Frau
212 Beiträge
Mal wieder eine besondere Party.
@**ni und Kathi: Hat mich sehr gefreut euch kenne zu lernen. Wenn ihr das liest, meldet euch bitte.
*******tur Frau
138 Beiträge
Wahnsinn
Was für eine Party! *dance*
Einfach der Wahnsinn was da geboten wurde. Die Location und die Leute. War das erste Mal dabei und bin total überwältigt von dem Abend und den Bildern. *blumenwiese*
Liebe Grüße
M
****aX Mann
107 Beiträge
Es war mal wieder eine mega coole Party und hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern...

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *friends*

M.
*********_muc Frau
129 Beiträge
Location und Hotel war super.
Party, Leute, Musik, Getränke (sogar Kaffee *love*) war stimmig.
Auch der Ausstellerbereich sehr gelungen und sehenswert.

Einzige Mankos, der Raucherbereich war zu kalt und der Ausstellerbereich nicht so einfach zu finden gewesen.

Ansonsten wie schon gesagt, rundum gelungen und Wiederholung gewünscht.
Shuttelservice *top*
Personal *top*
Gäste *top* und deren Outfits teilweise mega *top2*
Location *top*
Die Musik hat uns früh nach hause geschickt, lag aber nur an der Lautstärke!

Liebe Grüße
Anita und Ronald
War schon ziemliche Spitzenklasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! Die Location war verwinkelter als gedacht, der Aussteller/Essbereich unerwartet groß und hell. Essen und Getränke in Ordnung und fair bepreist. Leute und Musik wie immer auf Spitzen Niveau.

Enttäuscht war ich leider von der rigiden Zugangsbeschränkung zum Tauchbecken. Warum brauch ich nen Tauchschein um mal eben die paar Meter frei zu tauchen? Dementsprechend leer war das Becken über lange Strecken. Und ich hätte mein Zeugs nicht mitschleppen müssen. Kurzes Statement im Flyer hätte gereicht.

Und was bitte ist aus der versprochenen Meerjungfrau geworden? Hab ich die echt verpasst? Oder habt ihr die im Darkroom angekettet und vergessen? Schaut noch mal nach! War dann wohl doch zu kalt, he *zwinker*
****ab Paar
525 Beiträge
Oh
wo war der Darkroom eigentlich *oh* *gruebel*
********ured Paar
627 Beiträge
Klasse Party
Auch von uns generell ein großes Lob an den Veranstalter:

Shuttel: *top*
Garderobe: *top*
Polierservice: erwartet, aber keiner da *roll*
Schuhputzservice: *top*
Essen: *top*
Service der Bars: *top*, nur unterschiedliche Karten sorgten dafür das man 2 verschiedene Bars für 2 Getränke aufsuchen mußte
Service in der Messehalle: lernfähig, ausbaufähig, bemüht
Messehalle: für die Messe ok, sonst uns zu hell
Aussteller: gute Auswahl, von allem etwas *top*
Musik: *top* - uns jedoch erheblich zu laut und von den Boxen eher schlecht
Location: *top* da mal wieder was anderes, aber leider baulich schlechter als früher ( könnt ihr jedoch nichts für )
Spielzimmer: *schiefguck* nicht ernstgemeint - lieblos eingerichtet, eigene Musikuntermalung fehlte, somit eher vom Dancefloor - von zu vielen Solos bevölkert , sehr schade
Showacts: haben nur die Jonglage gesehen, doch die türkische Bauchtanzmusik (??) ging durch die Dancefloormusik nebenan komplett unter. Die Meerjungfrau haben wir nur in der Messehalle beim Shooting gesehen, - war das der Showact und war der/die im Wasser ?

Alle Mitarbeiter, egal ob Security, Shuttelservice, Garderobe, Bar: super freundlich, nett, fleißig ( wenn auch manchmal überfordert )
Gäste: *top2* *top2* *top2* - bis auf einige Quoten-Stinos *wuerg*
Outfits: großteils ein Traum *anbet* *freu2* *spitze*

Fazit: es war mal wieder was anderes, und es war schön alte wie neue Bekannte getroffen zu haben *roseschenk* *bravo*
Großes Lob an den Veranstalter *zugabe* mit einem dicken Dankeschön für die schöne Party, auch wenn diese hier und da sicher noch verbesserungsfähig ist, - aber es ist ja schön wenn noch Luft nach oben ist.

Wir kommen wieder, - die Reds
*******life Frau
369 Beiträge
Gelungene Party mit Luft nach oben
Nach einigen Jahren Pause endlich wieder eine Atlantis. Die Vorfreude war gross. Insgesamt war es auch ein gelungener Abend. Dennoch kann ich nicht von „sensationell“ reden und hab ein paar Kritikpunkte.
Der Ausstellerraum war zu hell und ab 2:00 so kalt dass es im Lazex echt unangenehm wurde. Ein bisschen mehr Deko überall hätte nicht geschadet und den Playbereich fand ich persönlich einfach alles andere als ansprechend.
Der Shuttleservice war TOP! Vorallem bei dem Wetter.
Personal super. Nur die Jungs im Ausstellungsraum leicht überfordert.
Die Gäste bis auf wenige Ausnahmen passend gekleidet.
Trotzdem Spass gehabt, liebe Freunde getroffen und lange geblieben.
Danke an den Veranstalter für die Organisation. Da steckt trotz allem ganz viel Arbeit dahinter.
Uns hat es nicht gefallen.
Auch unserem befreundeten Paar hat es nicht sonderlich gefallen. Vielleicht haben wir uns einfach etwas anderes vorgestellt.
Bei 100€ Eintritt pro Paar hatten wir definitiv mehr erwartet.
*****ady Frau
589 Beiträge
wollte auch noch meinen Senf dazu geben
Alles in allem hat uns die Party echt gut gefallen

• Shuttle Service war prima *top*
• die Aufteilung der Räume war teilweise etwas neu, aber nicht unauffindbar*top*
• die Musik in beiden Areas war super, für jeden etwas dabei *top*
• das Personal war stets freundlich und aufmerksam *top*
• leider war der große Saal, in dem die Aussteller waren, etwas zu hell. *flop*
so kurz nach dem Jonglieract hätte die Hälfte an Beleuchtung auch noch gereicht.
• was leider gar nicht ging und der somit einen großen Rausschmeißer darstellte , war, dass ab 2 Uhr die
Tür hinten ständig offen war. Klar haben die Aussteller auch irgendwann mal Feierabend und packen
ein, aber es war absolut ungemütlich. Die Kälte und auch die Feierabendstimmung. Das könnte
man künfitig vielleicht ein bisschen anders regeln *flop*
• was leider auch nicht ging, aber bei der Größenordnung wohl nicht anders lösbar... der Spielraum.
da möchte man mal rein und dann wird man zurückgepfiffen, wegen Überfüllung. Schlangestehen,
um dort reinzugehen fanden wir eher abtörnend und haben darauf verzichtet.
Und später war die Stimmung in dieser Räumlichkeit auch nicht so der Hit, war etwas "steril"
hingestellt. *flop*

Jedoch müssen wir sagen, alles in allem eine gelungene Party. War schön wieder so viele tolle Outfits zu sehen, bis auf ein paar Verirrungen *oh2*

Wir kommen gerne wieder zur nächsten Party. Danke an die viele Arbeit der Organisation. *danke*

*wink*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Erster Besuch..
Bin das erste Mal bei dieser Party gewesen, insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr, sehr freundliches Personal, schöne Kuppeldisco mit super Sound von Gillian, Austellungsräume etwas kalt und zu hell, angenehmer Aufenthaltsbereich im Keller, an der weitläufigen Bar und natürlich die aufwendig herausgeputzten Gäste.. tolle Kostüme, überraschend und ansprechend, schrill und witzig, selbst eine Meerjungfrau habe ich getroffen mit blauen Kontaktlinsen *happy*, die ganze Stimmung war relaxed und angenehm,und die Getränkepreise waren wirklich akzeptabel. *hutab*
Was ich nicht so toll fand, es wurde später teilweise richtig kalt, besonders zum Ausgang hin, an dem Raucherbereich, draussen muss es ja arktisch zugegangen sein, dann verstehe ich nicht, warum die Tauchbecken überhaupt nicht nutzbar waren, eine Anleitung vorher wäre eine gute Idee, die Musik oben war sehr laut, etwas weniger wäre mehr gewesen, der Spieleraum war nicht sehr einladend, eher technisch ausgestattet. Da wäre etwas Deko oder Lichteffekte indirekt prima gekommen. Fazit für mich: Verbesserungsfähig aber originell *g*
Partyfeedback
also ich muss sagen, das wir sehr enttäuscht waren von der Party, alleine das Einzahlen für die Tickets war sehr unkonfortabel, normalerweise kann man mit Kreditkarte zahlen und sich die Eintrittskarte ausdrucken. Bei Atlantis Bizarre ist das ja sehr kompliziert: man muss einzahlen und dann den beleg schicken und so werden einem die Karten zugeschickt, wenn man Sie nicht kauft in einem Shop, für ausländische Besucher sehr kompliziert. *flop*

dann ist es eine Zumutung, das man bei so einem grossen Event mit über 700 Leuten nicht mal einen geheizten Raucherraum organisieren kann. Das gibt es normalerweise überall, aber organisatorisch war es übel. Auch der Dauerdurchzug und die Kälte in den Durchgängen. Sogar im grossen Essbereich-Saal haben die hinteren Türen offen gestanden, das man sogar beim Essen den Zug im Rücken hatte. *schock*

Auch soundmässig, hat uns nicht gefallen, ausser die DJ aus Berlin, das war noch zum abrocken aber sonst war der Sound mässig bis schlecht. *ballaballa*

also wir sind sehr weit gefahren und der Weg hat sich nicht gelohnt, wir sind sehr enttäuscht von dieser Party, da steckt noch sehr viel Organisationsverbesserungs-Potential dahinter.

für den Eintrittspreis von 49 Euro waren nicht mal Früchte, Salzstangen oder sonst etwas Leckeres dabei, was bei anderen solchen Fetischpartys normal ist. Da gibt es meistens Früchte oder Süsses usw. Da war gar nichts aufgelegt.

für Fetisch-Partygänger mit Niveau und Erfahrung ist diese Party nicht geeignet, da sie von A-Z schlecht organisiert ist und auch keinen Komfort bietet.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
dazu wollen wir jetzt auch was äußern
Uns gefällt Elektrosound eigentlich auch besser, aber wir waren überwiegend oben beim *dj* Gillian weil die Stimmung dort so toll war, die Tanzfläche war rappelvoll *yo*, also kann der Sound nicht so schlecht gewesen sein *zwinker*

Ja, es war kalt im Raucherzelt *frier*
Das Zelt war unter dem Schneefall über dem Heizpilz zusammengebrochen. Der Heizlüfter hat da auch nicht viel gebracht. Später konnte das Zelt repariert und der Heizpilz wieder aufgestellt werden. Es wurden derweil Bademäntel bereitgestellt!

Und auf der Atlantis gibt es ein Restaurant mit warmen Speisen *essen* die ganze Nacht *spitze*
einen Shuttle-Service *fahr*, kein Frieren in der Kälte im Freien bis man reinkommt ...
*******ian Mann
547 Beiträge
Tausend Dank vom DJ
Zu den meisten Kritikpunkten kann ich persönlich leider nichts sagen, da ich es nur aus meiner Sicht betrachten kann und als DJ während meines Sets permanent beschäftigt war *zwinker* Musikalisch kann man es selbstverständlich nicht allen recht machen, da die Geschmäcker nun mal verschieden sind, aber die stets gefüllte Tanzfläche sprach für sich.
Ich habe tolle neue Menschen kennen gelernt, mit Freunden geplaudert, einer sehr leckeren Dame nach Ihrem Sturz aufgeholfen (Danke nochmals für den Drink), mit einigen Gästen neue Tanzmoves einstudiert,... *mrgreen* Die Stimmung auf meinem Floor war einfach sensationell und ich hatte dermaßen viel Spaß mit Euch. *freu*

DJ Gillian
*****ayi Frau
45 Beiträge
Fotos
An die Fotografen: wann darf man mit den Fotos rechnen?
Danke und schöne Grüße
Also ich fand die Party echt super.....
....und hatte mega viel Spaß!!!

Freue mich schon auf die nächste Party :)))
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Früchte?
auf welcher Fetisch- oder BDSM-Party gibt es denn Früchte? kopfkratz
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Fotos aus der Fotobox.....
..... weil hier ja gerade die Frage aufkam nach den Fotos. Ich kann nur für die Fotobox sprechen - also das fertige Set im Messe- und Restaurantbereich. Ich werde mich vrstl. morgen an die Arbeit machen. Ich hatte ja in den jeweiligen Gesprächen gesagt, dass die Bilder bis Ende der Woche kommen.

Vielen Dank nochmal für die vielen coolen Outfits! Das sah geil aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.