Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Ehre
...wir zumindest freuen uns unheimlich, wieder in diesem Hotel übernachten zu können und wir fühlen uns geehrt, Gäste des Dinners zu sein! Denn schliesslich hat dieses Event ein Jubiläum, sein 20. Bestehen! ...
Lasst uns feiern!... *sekt*
******_no Mann
4 Beiträge
Karte zu vergeben
Hallo zusammen!
Da es nun leider sicher ist, dass sich ein geschäftlicher Termin bei mir nicht verschieben lässt und ich an dem Wochenende nicht da sein werde *heul* , kann ich schweren Herzens meine Eintrittskarte jemand anderem weitergeben. Wer noch sucht und meine abkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden!
Liebe Grüße und allen anderen eine unvergesslich schöne Nacht!!
*******ix99 Paar
85 Beiträge
Tickets
Hat noch jemand zwei Tickets für uns? Auf der Vorverkaufsstelle ist ausverkauft und von der normale Info Email bekommen wir keine Antwort...😓
War richtig toll!
Lieben Gruss
Phil & Sabine
@Miraculix
Ich weiß ja nicht, wann ihr geschrieben habt, aber sie brauchen relativ lange, bis man ne Antwort bekommt. Hab die gleiche Erfahrung gemacht.
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns! :-)
ich schreibe wie letztes Jahr darüber *g*
***um Mann
217 Beiträge
eine karte
hätte ich evtl. noch...entscheidet sich aber erst am mittag zuvor. bei interesse, einfach am pier ansprechen...bin sicher nicht zu übersehen aufgrund meiner... ‚größe‘ *mrgreen*
*********lice Paar
23 Beiträge
Das Fetisch-Dinner am 01.07.2016..
Ist nur offiziell ausverkauft. *g*

Aber Zimmer gibt's noch über torture@shipfn.com.

Doppelzimmer inkl. Frühstück 95 EUR
Einzelzimmer inkl. Frühstück 75 EUR
*******rk65 Mann
42 Beiträge
@*******ix99:
Fragt doch mal bei http://www.Arachne.de nach. Ich meine, die haben noch Karten... 😊
****_bw Mann
1 Beitrag
1 Karte für's Schiff abzugeben
Ja, nun, wie oben geschrieben. Ich hätt noch ne Karte übrig, zum normalen Preis abzugeben.
**********dmehr Frau
2.225 Beiträge
2 Karten für das Schiff abzugeben
Da uns leider etwas dazwischen gekommen ist, haben wir auch noch zwei Karten für das Schiff zum normalen Preis abzugeben.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Shuttle zum Schiff
wir reisen mit dem Shuttle-Bus an - da wird es bestimmt auch schon zünftig *party*

Tortureship - Shuttlebus
Ich und mein Begleiter
Suchen Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Friedrichshafen fährt jemand in die Richtung?
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Anreise zum Fetisch Dinner
... Wir reisen mit dem Katamaran an...
******g58 Frau
449 Beiträge
wir auch ;-)
habt ihr eine Abfahrtszeit? so 18.00 ab Konstanz?
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets für Schiff und Fußball und so...
Also Tickets gibt es auf alle Fälle noch über uns! Dazu einfach bei http://www.zip-zone.de unter Events schauen, da wird alles wunderbar erklärt! Zumindest haben es bis jetzt über 250 Gäste richtig verstanden! *zwinker* Tickets ins Ausland verschicken wir bis incl. Mittwoch, Tickets in Deutschland bis incl. Donnerstag!

Anderes Thema:
Das leidige Thema Fußball! Weil ja am Samstagabend wieder ein ach so wichtiges Spiel sei. Sollen wir jetzt wirklich in irgendeine Ecke vom Sonnendeck einen Flachbildschirm Aufstellen/Aufhängen? Bevor bei ein paar Paaren (wie wir mitbekommen haben) der Haussegen schief steht?
Ich möchte gern mal eure Meinung dazu Wissen! *janein* *neinja*


...und Sorry wenn wir nicht immer gleich Antworten, aber auf allen Kanälen (FB, SZ, JOY, Mails, Telefon) prasseln Fragen ein. Manche (die noch nie auf dem Schiff waren) möchten gern den kompletten Ablauf beschrieben haben, oder Fragen nach den Fahrzeiten usw. obwohl das überall steht! *g*
****che Mann
14.743 Beiträge
*ja*
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
Fußball - bitte nein!
Bitte keinen Fußball!
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Fußball-Übertragung auf dem Torture Ship
ja *genau* unbedingt *spitze*

klar das wär doch *cool* - ein zusätzliches plus, wenn wir zwischendurch immer mal wieder gucken könnten wie das spiel läuft *top2*
********ll50 Paar
169 Beiträge
auf keinen Fall
Wie wenn es nichts geileres gäbe als Fussball*grr*
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußball
dirtyaffairR8 möchte ja nur fremdgehen, während der Mann vor der Glotze hockt! *smile*
Bitte
KEIN *fussball*


*party2* + *dance*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
TV
aber wenn das bedeutet mehr frauen sind frei ... JJJAAAAAA UMBEDINGT TV
***um Mann
217 Beiträge
es muss ganz sicher kein public viewing auf dem schiff geben...eine info bei gefallenen toren würde ich aber schon begrüßen *g*

und wenn wir weiterkommen, zahl ich ne runde...späßle gmacht *mrgreen*
Sollte es da..
..einen entsprechenden Bildschirm geben bleiben wir fern...

Definitiv!
***um Mann
217 Beiträge
@Duke1994
ich glaube wir teilnehmer vom torture ship zeichnen uns durch toleranz aus, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.