Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

*********ilver Paar
188 Beiträge
In dem Fall...
... bitte ja. *g*
Mit der...
...toleranz ist das immer so eine Sache.
Die, die es sich auf die Brust pinnen sind es am wenigsten!!!! Leider!

Und:

ES WRD DOCH E I N M A L ohne den blöden Fussball gehen oder?????
*******1982 Mann
38 Beiträge
Bitte das Fußballspiel nicht zeigen.
*****475 Paar
54 Beiträge
90 min
warum nicht , geht ja nicht den ganzen abend .....
also klares Ja

Ich zahl da..
--für ne Fetischparty,
den anderen Schmarrn kann ich hier in
München für lau haben!

Und meine Ansage war doch klar zu verstehen..
Bitte auf keinen Fall.

Wenn man nicht auf ein Spiel verzichten kann, dann bleibt man besser zu Hause.
***um Mann
217 Beiträge
@duke1994
Und meine Ansage war doch klar zu verstehen..

na sag mal, wie bist du denn drauf? ....dann bleib zu hause! *top*
*********irR8 Paar
184 Beiträge
es ist ja nicht so,
dass nur weil da irgendwo ein TV platziert wird etwas anderes reduziert wird oder es deshalb was anderes deswegen nicht gibt

die Übertragung gäbe es zusätzlich

keiner wird gezwungen Fußball zu gucken *schweig* oder doch *oh*

sicherlich würde der Veranstalter den TV nicht in den Mittelpunkt der Party stellen

*traurig* wir hätten nicht gedacht, dass es gerade hier soviel Intoleranz gibt
*****475 Paar
54 Beiträge
letzter beitrag
Absolut korrekt , da gibt es nichts mehr dazu zu sagen , gerade in dieser scenne sollte man mit mehr toleranz rechnen ...............
Was soll denn jetzt der Schmarrn..
..mit der Toleranz-Nummer. ist doch peinlich.....

Mal ehrlich, man kann doch jetzt schonon kaum ausgehn
ohne sich anschreien zu müssen weil überall Fußball auf
voller Lautstärke läuft..

Und wer denn ein Spiel sehen oder Ergebnisse hören und trotzdem Party haben will
greift einfach auf das eh mitgeführte Smartphone zu, ohne das andere Einbußen in der
Partyqualität hinehmen müssen..

Zudem habe ich bemerkt was denn meine Reaktion darauf wäre,
seit doch einfach so tolerant und respektiert dann auch meine Meinung.

Wäre doch fair, oder?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
lol tv
am samstag hat es 34 ° und keiner wird unter Deck beim TV sein wollen
***um Mann
217 Beiträge
Was soll denn jetzt der Schmarrn..
..mit der Toleranz-Nummer. ist doch peinlich.....

seit doch einfach so tolerant ….

irgendwie versteh ich dich jetzt nicht *nixweiss*

können wir aber am samstag sehr gern bei einem bier bereden, ja duke? (ohne sarkasmus!)

ich zahle auch *prost*
Fussball???
Wir haben uns sehr auf das Ship gefreut und sind auch tollerant. Jedoch sind wir leider keine Fussballfans. Wir tollerieren jede Art von Fetisch ...auch diesen...das heißt aber nicht das wir überall mitspielen wollen.
Deshalb würden wir im Fall einer Fussballübertragung unsere 2 Karten all denen zu Verfügung stellen die diesem Fetisch zugeneigt sind. Da wir dann auch nicht anreisen werden wäre auch noch zwei Plätze beim Fetischdinner am Freitag zu haben.

@********lter...es wäre fair eindeutig Stellung zu nehmen zu diesemThema. Dann weiß jeder woran er ist und kann gegebenenfalls anders planen.

@**le .....falls ihr die Karten im Falle einer Übertragung wollt bitte PM an uns
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Wir sind zwar diesmal nicht dabei ...
... aber Fussball muss sicher bei einem solchen Event nicht sein. Irgendwie müssen sich doch auch die Fussballfans bereits entschieden haben. Es gab ja alternativ zum Schiff auch EM-tickets zu kaufen *gruebel* ...
*******Dark Mann
169 Beiträge
Themawechsel....
Was zieh ich bloß an.....schwarz .... oder ....... schwarz.... *freu2*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Fußball
die Lehre , die ich aus dieser kranken Diskussion ziehe. : ich dachte es gäbe ein ausgewogenes Verhältnis von Tops and bottoms an Bord des Schiffes. Aber es gibt viel mehr Sklaven des Königs Fußball. Schade
*********ilver Paar
188 Beiträge
Was für ein peinlicher Kindergarten! 🙄
****_Ju Paar
35 Beiträge
Eine nette Geste des Veranstalters den Besuch allen Gästen zu einem vollkommenen Erlebnis machen zu wollen. Sehr kundenorientiert, Kompliment. Vielleicht ist es für puplic viewing nicht die richtige Veranstaltung.

LG Ju
*****ver Mann
245 Beiträge
Fussball an Bord
Ich finde die Idee sehr gut! *top* Dann kann ich, während die Herren dem Fussballgott huldigen, mich um die vernachlässigten Damen an Bord kümmern *teufel* *peitsche*

Nein mal in Ernst, lasst das bleiben mit der Fussballübertragung, auch wenn es im schlimmsten Fall nur gute zwei Stunden sind würde es die Stimmung unter garantie beeinträchtigen! Wenn jemand wirklich so Fussballsüchtig sein sollte kann er wie schon erwähnt auf seinem Smartphone den Match anschauen!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Hiiiiiiiiiiiiiilfe es gibt einen Fernseher an Bord! *alarm*

Alleine die Schreie von Gudmundur Benediktsson geben eine sehr entspannende Hintergrundbeschallung ab.

Wer will findet Wege, wer nicht redet über Gründe!

Bitte KEIN schwarz *haumichwech* lieber was dunkleres...
Profilbild
*****PIA
493 Beiträge
Fussball
Wenn Italien heute weiterkommt und am Samstag gegen Deutschland spielt UNBEDINGT, sonst egal... *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Fussball
Eine Liste der public viewing Möglichkeiten in und um Friedrichshafen http://m.suedkurier.de/regio … richshafen;art372474,8732380
Ich empfehle am Strand... wenn dann Deutschland verliert könnt ihr euch in den See stürzen und dem Schiff nach schwimmen. Sollte Deutschland gewinnen seid ihr eh viel zu besoffen, als dass mit euch noch was anzufangen ist.
*********esire Paar
577 Beiträge
Toleranz
Ein wunderschönes Beispiel, was viele dann doch tatsächlich unter Toleranz verstehen:

Nämlich nur genau ihre eigenen Vorlieben, Ansichten und Neigungen als die absolut richtigen darzustellen und darauf zu pochen.

Fußball ist nun mal bei vielen Menschen sehr beliebt, sonst würden da bestimmt nicht Aber-Millionen zuschauen.

Wir fänden es daher gut, wenn der Veranstalter diesen die Möglichkeit gibt, sich für zwei Stunden "auszuklinken". Wer nicht zuschauen will, muss doch nicht, was ist daran so furchtbar schlimm?

Lustig ist ja schon, wie manche ihr Fähnchen im Wind drehen. Der allseits bekannte Hutständer saß noch beim CL-Finale vor nicht allzu langer Zeit ganz vorn mit dabei im Fußball-Zelt. Und wo? Auf der Sub Rosa Dictum, einer ebenso bekannten BDSM/Fetisch-Party.
****la Paar
79 Beiträge
Also wenn schon kein richtiger Darkroom dann wenigsten n kleines Fußballzimmer !! *haumichwech* *matrix*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...also mir, w, ist's völlig wurst, ob's ein TV an Bord gibt. Die Schweiz ist eh leider schon unverdient ausgeschieden...
Und falls Deutschland-Italien an Bord gezeigt wird weiss ich, wo ich meinen Schatz suchen muss.
Ich auf jeden Fall werde mit oder ohne Fussballspiel meinen Spass an Bord haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.