Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

Unsere sind auch gestern ankommen *headbang*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...wir...
...haben unsere Tickets auch seit gestern.
Freuen uns riesig auf den 2.7.16 . Vor allem, weil wir den "runden Geburtstag" dieses Events mitfeiern können/dürfen....
*****ero Paar
44 Beiträge
@Crazy_Couple_1
Eure Freude ist gross... bestimmt weil wir mit dabei sind *g*
Kisses
*********isch Mann
918 Beiträge
nimmt mich jemand mit?
transparente Latexgrüße!!!
sodale...
unsere Tickets sind auch da. Wir freuen uns auf das erstemal.😊
Unsere auch. Vielen Dank.
Bin mit einer Freundin da und wir freuen uns riesig ...
****la Paar
79 Beiträge
Hoff mal stark das wir in zwei Monaten mit dem Thema durch sind wer schon alles seine Karten bekommen hat *haumichwech* *bravo*
... Sind das erste mal dabei
Sind schon total gespannt sind dieses Jahr das erste mal dabei 😀.
Beste Grüße aus Pirmasens
****che Mann
14.919 Beiträge
Für die Neulinge ist der Spießrutenlauf zum Schiff immer ein ganz besonderes Highlight *smile*
******_SG Mann
31 Beiträge
yepp....ich habe auch meine Karte...und sogar noch eine zweite.....bin gespannt welche Sie ich zum mitkommen begeistern kann...*zwinker*
Ich muss grad bissi grübeln....
..während sich hier manch Einer ob der angekommenen Tickets
freut ärgere ich mich darüber nicht sofort nach bekannt werden
des diesjährigen Termins in unserem Lieblingshotel gebucht zu haben..

Diesmal ists keine der dort häufigen Messen die unsereins die Bettchen raubt,
der Zeppelin-Tag tut nun ein Übriges.

Ich hab ne Lösung samt einer Buchungsbestätigung gefunden,
allen Anderen die über Nacht bleiben wollen sei geraten dies bezüglich
schnell ähnliche Erfolge zu erzielen..

Wird eh ein reisefreudiger Monat wenn man sich aktuelle Termine so anschaut..

Der Duke..
Oh, ja. Wir haben schon Ende Januar das Bettchen in Konstanz gebucht und auch da waren nur noch 2 Zimmer frei.. Hauptsaison am Bodensee ist immer gefragt.
Also wer noch nichts hat, sollte sich tatsächlich sputen, da pflichte ich auch bei. Sonst bleibt nur noch Camping *mrgreen*
*******2016 Mann
3 Beiträge
Der Abend davor?
Vor lauter Vorfreude reisen wir schon einen Tag früher an. Gibt es Gleichgesinnte, die dann auch schon in Partylaune sind??
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Anreise...
... Wir werden einen Tag vorher am Festisch Dinner teilnehmen und auch in Friedrichshafen übernachten... Wir freuen uns schon sehr...
*********lice Paar
23 Beiträge
Fetischdinner am 01.07.2016
Nur zur Info: Die ersten 30 Plätze für das Fetisch-Dinner am Vorabend, Freitag, 01.07.2016, sind schon weg. *boogie*

Nähere Infos gibt's unter der Emailadresse (entfernt JOYTeam) *happy*
*********lice Paar
23 Beiträge
Zum Thema Hotel
In Friedrichshafen hat das Hotel Goldener Hirsch alle Zimmer für dieses Wochenende für Gäste des Tortureships blockiert .

Buchung über (entfernt JOYTeam)
****x4 Paar
461 Beiträge
*top*
Schönes WE zusammen
wollte fragen ob es noch Karten gibt,
da ich noch nach Urlaub betteln muss wäre
echt klasse wenn ihr mir eine auf die Seite legen könnt.

Lg Blue Magic
@ Gothic_Police

wenn ich ein Hotel hätte würde mir eigentlich nichts besseres
passieren können wie die Tortureship Gäste aufzunehmen
immer hin mal ein ausgebuchtes Hotel in der Zeit... *zwinker*

Lg Blue Magic
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Blue_magic
Vielleicht überlegst Du dir mal, dass es Leute gibt, die unsere Neigung zu BDSM/Fetish nicht so gerne haben wie wir, die wir in der Szene sind - in Konstanz hat man das ganze (vermischt mit dem Swinger-Schiff) ja sogar schon zum Wahlkampfthema gemacht und versucht, das Torture-Ship zu verbieten. Vielleicht hat der Inhaber des Hotels selbst was gegen BDSM/Fetish oder er hat Angst vor negativer Presse/Boykott usw.

Außerdem - wie oben geschrieben - ist am Bodensee Hochsaison, da hat es das Hotel vielleicht gar nicht nötig, Tourture-Ship-Besucher zu nehmen, um ausgebucht zu sein...
******nd7 Mann
394 Beiträge
Hochsaison
Im Sommer ist am Bodensee fast immer Hochsaison ,
viele haben es dann einfach nicht nötig.

Dafür werden im Herbstnebel dann die Randsteine hoch geklappt.
*ggg*
@ Sir_KE

ja das kann möglich sein, ich komm ja vom Bodensee und viele die vom Bodensee leben haben selber Handschellen am Bett ich denke so ganz ohne BDSM geht auch nicht... *zwinker*

hast aber Recht mit den Hotels...
****che Mann
14.919 Beiträge
@**ue Magic
1. Soweit ich weiß gibt es noch Karten
2. Schau dir den Text zur Veranstaltung mal genau an. Ein Hotel in Friedrichshafen veranstaltet am Abend vorher ein Fetischdinner. Zimmer sind an dem WE nicht über die normalen Kanäle sondern nur unter der angegebenen EMail-Adresse zu bekommen, ob die noch Platz haben weiß ich nicht.
Zumal Unsereins nach zwei Tagen..
..wieder weg ist um sich aufs kommende PArtywochenende zu freuen,
da sind die Herrschaften die drei, vier Wochen bleiben doch das bessere Geschäft!
Friedrichshafener Hotels sind sehr tolerant, allerdings können die auch ziemlich gut rechnen..

Das mit "Karte weglegen" find ich lustich, geh mal auf die Website vom Veranstalter und
kauf da regulär Dein Ticket..

Der Duke
Ein wenig irritiert bin ich denn doch..
..das RV nun am Bodensee liegt, sind da die Eisberge geschmolzen und haben
nun den Strand nach Ravensburg verlegt???

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.