Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femalmaske

*****ine Mann
21 Beiträge
Auf keinen Fall eine Maske, etwas Make Up und Mascara und schon siehst du besser aus als mit Maske
****ra Mann
336 Beiträge
Ich trage auch Femalemaske wenn ich weiblich werden möchte, auch wegen Schnauzer.
******eel Mann
475 Beiträge
... abrasieren - den bart, nicht die maske ....
******abs Frau
438 Beiträge
Nur so geht es
...Ralph und Eva
*******017 Mann
497 Beiträge
Ich weiß auch nicht was das bart tragen ausdrücken soll. Es macht älter, beim knutschen kratzt es und ich überlege was der als letztes gegessen hat, den allermeisten steht es nicht, ist das so ein machoding?
******abs Frau
438 Beiträge
Außerdem wächst der nach und es gibt auch welche zum ankleben
...Ralph und Eva
*******017 Mann
497 Beiträge
Ausserdem, viele getrauen sich ja nicht mal die Haare an den Beinen zu rasieren, omg was sollen denn die andern denken. Wenn man als Erwachsener Mensch so ne denke hat, dann hat mann eh schon verloren.
****ine Mann
443 Beiträge
Zitat von *******017:
Ausserdem, viele getrauen sich ja nicht mal die Haare an den Beinen zu rasieren, omg was sollen denn die andern denken. Wenn man als Erwachsener Mensch so ne denke hat, dann hat mann eh schon verloren.

Ich epilieremir die Haare und rasiere mich im Gesicht, also nichts mit Bart verstecken. Dennoch habe ich öfters die Lust und das Verlangen mein Latexfetisch als mein zweites Ich für mich allein zu genießen, ohne die nötige Zeit mich zuvor gut zu schminken. Da ich dennoch mich etwas ansehnlicher gestalten will, hilft mir meine Femalemaske schon sehr. Denn wie sehe es aus komplett in femaler Latexkleidung und dann ein doch recht männliches Gesicht?
Fakt ist, es muss nicht jedem gefallen, aber ich sollte mich wohl fühlen dabei, also auch mit meiner Femalemaske und mir gefällt siefür diese Zwecke🥰
Geschminkt für ein Treffen
Mit Maske für zwischendurch
******_TV Mann
1.408 Beiträge
Zitat von *****ock:
Trägt noch jemand eine femalmask oder seit ihr alle geschminkt.

Ja. *zwinker*
Meiner Erfahrung nach tragen manche diese Masken, weil sie sich nicht schminken wollen. Vielleicht steckt auch ein Fetisch dahinter und sie gefallen sich mit einer Maske besser.
*****110 Frau
741 Beiträge
Zitat von *********yKate:
Zitat von ********afie:
Jede/r sollte sich so zeigen dürfen wie gewünscht.
Das nennt man Toleranz.

Besser wäre Aktzeptanz


Äh ne
aktzeptieren = gutheißen
Ich muss gar nichts gutheißen , nur tolerieren
Von mir aus kann eine Person eine Maske tragen, nur dann eben kein Interesse/ Kontakt von meiner Seite
******nn6 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****a_1:
Fantomas trug eine Maske und das fand ich schon Gruselig. 👎
Ah dich finde ich toll *zwinker*
****iTS Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.