Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Mitglieder stellen sich vir (Teil 3)
Hallo zusammen,

ich bin die Maria 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich suche nette Menschen für alles was Spaß macht die kein Problem mit meiner Transsexualität haben.
*******1710 Mann
30 Beiträge
Ich stelle mich mal vor
Hallo zusammen, ich bin die Mike (Mieke) ausgesprochen, bin 51 komme aus der nähe von Düsseldorf, gehe gerne auf Party`s , in Club`s oder auch mal so raus, lerne gerne Leute kennen und gehe gerne Tanzen. Könnte mich gerne anschreiben.
Fotoshooting in ein Lost Place
Auf den weg ins Bootshaus
In einer Bar
Im Bootshaus
********1991 Mann
14 Beiträge
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich versuche mich mal an den vorgeschlagenen Fragen zur Vorstellung hier zu orientieren 😁

Woher kommst Du?

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aus Essen um genau zu sein

Wie hast Du den Joyclub entdeckt?

Lustigerweise hat ein Arbeitskollege in der Pause davon erzählt.

Welche Attribute beschreiben Dich am besten?

Hmmm gute Frage. Ich denke ich bin offen, hilfsbereit, stur und schlecht in Selbstbeschreibungen 😉

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?

Nein Cluberfahrungen absolut nicht. Bisher alles nur Privat und mit mir bekannten Personen (4 war bisher die größte Gruppe)

Was hoffst Du hier zu finden?

Enttäuschung entsteht aus zu hoher Erwartungshaltung 😅 natürlich hofft man insgeheim die eine Person zu finden mit der man eine möglichst lange Zeit in seinem Leben verbringt - oder zumindest ist das bei mir so.
Aber auch ein netter Austausch über Mails oder aufregende Treffen schließen sich für mich nicht aus

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Ich bin Teil der Gruppe, weil ich selbst gerne Damenwäsche trage und es an meinem Gegenüber sehr toll finde. Während es bei mir der Fall ist, weil ich es gerne mache um mich im geschützten Raum Sexy zu fühlen, empfinde ich größten Respekt vor den Personen die dies auch öffentlich ausleben.

So. Das war hoffentlich nicht zu langweilig. Sollte jemand Interesse an meiner Person haben, schreibt mich einfach an. Ich gebe mir größte Mühe so schnell wie möglich zu antworten 👋😁
**********lzeug Mann
21 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nach meinen ersten Erfahrungen mit dem dritten Geschlecht und seit dem nicht mehr abreißenden Kopfkino, welches ich mit einer Freundin teile, suche ich hier neue Bekanntschaften im Dresdner Umland. Sowohl ich allein, als auch wir zwei gemeinsam lieben BDSM und spielen beide gern sowohl die Dom, als auch die Sub Rolle.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt mir einfach, ansonsten lesen wir uns hier in den Foren =)

LG

euer Christian
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Teil 3
Du bist neu und möchtest Deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du bist selbst nicht "Mainstream" und möchtest Dich so ausdrücken, wie Du bist?

Dann nutze die Chance und stelle Dich und anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt Deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Woher kommst Du?
  • Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
  • Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
  • Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
  • Was hoffst Du hier zu finden?
  • Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?


Und hier ist zum nachlesen der alte Thread
Fetisch Trans & Friends: Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*danke* für die Vorstellung und das Hallo sagen !


Liebe Grüße

G_K_Foto
für das Mod-Team

*modda*

Danke @*****oto das Du den neuen Thread erstellt hast, so dass sich weiter vorgestellt werden kann.

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass dies ein Vorstellungsthread ist. Diskussionen können mit Bezug an anderer stelle geführt werden.

Daher habe ich alle Kommentare zur Überschrift entfernt und diese Genderneutral abgeändert.

Viel Spaß beim Vorstellen.

@****iTS
****yGe Mann
17 Beiträge
Ich komme aus dem Umfeld Paderborn und wohne da jetzt schon einige Jahre.
Wie bin ich hier im nur gelandet......
ja weil ich endlich meinem Verlangen gerecht werden möchte und wenn nicht hier wo dann, Gleichgesinnte treffen...
Cluberfahrung bringe ich leider nicht mit, ich treffe mich des öfteren mit Schwestern aus dem Raum Paderborn, eine super Truppe (wo: in Susis Bar Paderborn oder Muttis Bielefeld)
Ich hoffe, dass ich hier Gesprächspartner und .... ja tolle Leute kennenlernen mit denen ich mich weiterentwickeln kann.

Einfach sein ... da sein mit sein dabei sein Trans sein

Ein Freundliches Hallo

Milena
******nja Mann
381 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Hallo ich bin die DWT Sonja und freue mich hier Gleichgesinte und nette Leute kennen zu lernen.
Bin für alles offen und stehe auf vieles ob TV TS Girls Boys ob Dick Dünn oder anders.
Wichtig ist ein respecktvoller und freundlicher Umgang

Freue mich auf viele neue Leute
Liebe Grüße
Sonja *sonne* *liebhab*
Komme aus dem Umkreis von München und suche DWT oder shemals. Gerne devote Leute da ich eher dominant bin.
******r09 Mann
155 Beiträge
Guten Tag vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem Raum Mettmann. Ich bin 63 trage gerne Frauen Wäsche auch ansonsten bin ich sehr offen und neugierig. Manchmal bin ich sehr gerne Gay . Am schönsten finde ich zärtlich geilen kuschel sex beide in dw. Hier bei JC bin ich relativ neu, gehe gerne mal in einen schönen Club über Hinweise würde ich mich freuen, ansonsten bin ich gespannt was mit erwartet
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Anfängerin als Latextvlady
hallo ihr Lieben, Er im Leben und Latextvlady für den Kick. Würde mich auf reales Kennenlernen freuen.
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich nun auch Teil der Community zu sein.
Komme aus Schleswig-Holstein, Club-Erfahrung habe ich keine aber dafür schon private Treffen.
Nun bin ich gespannt was mich noch erwartet.
*******pie Mann
29 Beiträge
Tach,
auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch in der Gruppe teilnehmen zu dürfen.
Bin schon sehr gespannt, was hier für tolle Leute ich kennenlernen darf.
Lg
*******pie Mann
29 Beiträge
Tach,
auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch in der Gruppe teilnehmen zu dürfen.
Bin schon sehr gespannt, was hier für tolle Leute ich kennenlernen darf.
Lg
*********3434 Mann
544 Beiträge
Hi, ich bin der neue hier und würde gerne neue und einzigartige Erfahrungen machen daher bin gespannt was und wenn ich hier alles kennenlernen kann. Großraum Nürnberg wäre nicht schlecht da das reale Treffen vereinfacht.
*******issy Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Ich bin eine sehr sympathische Sissy aus Mittelhessen und freue mich schon jetzt über interessanten Austausch und nette Leute.
Hallo zusammen,

ich bin Jana, neu in der Gruppe.

Als eine Person, die es liebt, eine Schwanzschlampe zu sein, bin ich hier sicherlich richtig, wenn es um neue Kontakte geht.

Wir sehen uns ansonsten in NRW-Clubs.

LG Jana
*******ulia Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Sissy Julia.
Angefangen bei mir alles als ich noch 12-13 Jahre jung war.
Damals hab ich Spanking Neigung entdeckt. Spanking Phantasie, ein Mädchen aus der Klasse hat Strafe mit Rute verdient. Ich kriege für sie ihre Strafe. Dann aber, weiß ich nicht, warum, in meiner Träume wurde plötzlich an der Stelle dieses Mädchen.
Ich hab in meiner Träume als Mädchen popovoll gekriegt.
So wurde Sissy Julia geboren.
Es war ziemlich lange Sissy Julia und Spanking zusammen.
LG Sissy Julia
*******ger Mann
8 Beiträge
Hallo . Ich bin Kai, noch 49 und ich liebe die weibliche Seite. Ich mag es Feinstrümpfe zu tragen und gerne mal meine Missy Rockz. Bin ein sehr offener und toleranter Mensch. Ich mag die Vielfalt und auch sehr unterstützend unterwegs. Suche nette Leute aus dem Raum Stg bis HN .
****77 Frau
19 Beiträge
Hallo!
Ich bin Christina, 45, wohne in der Nähe von Münster. In der bunten Bonbonwelt Joy suche ich immer wieder neue Erfahrungen und manchmal sogar mich selbst. Ich freue mich auf interessante Eindrücke und wenig Schubladen!
*******y78 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in euren Kreis
Ich hab am 11.11.78 das Licht der Welt erblickt und wurde im schönen Österreich in der Nähe von Bregenz geboren. Bis heute bin ich meiner Heimat treu geblieben und obwohl ich soviel auf der Welt herum gereist bin lebe ich noch immer hier..ich hatte das Glück einige Erfahrungen mit Transsexuellen zu erleben und muss zugeben die Geschichte und Person fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Darum freue ich mich schon drauf hier hoffentlich einige neue Bekanntschaften zu machen ..
****ace Mann
243 Beiträge
Komme aus dem Raum Würzburg und freue mich dabei zu sein.
Sebastian
Moin,

ich bin eine Trans*Frau aus Kiel und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Alles Liebe
Van
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin eine noch relativ unerfahrene Sissy aus dem Großraum München.

Ich freue mich über neue Kontakte und hoffe meine Erfahrungen als Sissy real umsetzen zu können.
Hey ihr Lieben;) danke für die Aufnahme in eure Gruppe!!! Freue mich auf nette Kontakte😘 gerne Frauen oder Männer, an Paaren derzeit weniger interessiert:(
Gerne melden. Ich freue mich auf euch😍
*****4TV Mann
78 Beiträge
Ich komme aus dem Norden, besser gesagt aus Hamburg und ich beschreibe mich als charakterstark und ausgestattet mit einem elastischen Verstand, der vieles versteht und für vieles offen ist.
Hier und speziell in dieser Gruppe bin ich, weil ich den regen Austausch suche und reale Menschen kennenlernen möchte, die das Ziel meiner Leidenschaft sind.
Ich freue mich auf Euch! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.