Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10585 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
zum Thema
Als Paar in den Club - ja oder nein?35
Das ist hier die Frage? Wir stellen uns diese Frage schon ne ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*****oto Frau
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)
Du bist neu und möchtest Deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du bist selbst nicht "Mainstream" und möchtest Dich so ausdrücken, wie Du bist?

Dann nutze die Chance und stelle Dich und anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt Deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Woher kommst Du?
  • Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
  • Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
  • Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
  • Was hoffst Du hier zu finden?
  • Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?


Und hier ist zum nachlesen der alte Thread
:Fetisch Trans & Friends: MITGLIEDER stellen sich vor...

*danke* für die Teilnahme!


Liebe Grüße

G_K_Foto
für das Mod-Team
*********ella Mann
112 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Dann stelle ich mich nun auch nochmal etwas genauer vor *zwinker*
Ich bin selbständige Fiseur- und Barbier- Meisterin und zusätlich ausgebildete Visagistin
Ich lebe seid ca 3 Jahren als Frau völlig normal wie vorher auch hier auf dem Land kurz neben dem Würzburger Landkreis.
Hier bei Joy bin ich angemeldet weil ich hier sehr sehr offene und nette Menschen kennenlernen durfte bei denen auch ich mich mal wieder fallen lassen kann, egal in welche Richtung.
Mein gewerbliches Künstler Profil habe ich hier angelegt um mehr solche Menschen auch wieder Beruflich in mein leben zu locken;-) Ich lebe zwar am Arsch der welt mit all seinen Nachteilen, aber ich lebe gerne hier egal ob ich Frau Mann oder Trans bin und genauso möchte ich auch in meiner ganz eigenen Welt gesehen werden einfach nur als Mensch und nicht als Sexobjekt.
Hier in dieser Gruppe habe ich mich angemeldet um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und vieleicht auch einigen den schweren Weg zu erleichtern, so wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich bin einzelkämpferin und trage schwere Verantwortungen auf meiner Seele für mich und für meine Tiere, doch dies hat mich sehr stark gemacht auch wenn ich immer wieder an meine Grenzen komme
Was mich persönlich interessieren würde wäre die Erfahrung bei Hormontherapien usw. also falls jemand das lesen sollte würde ich mich auf einen Austausch freuen.
Wer beruflich meine Hilfe benötigt darf sich selbstverständlich auch gerne melden denn in Sachen styling macht mir so schnell keiner was vor *zwinker* Lg und bleibt gesund
Barberella
Vorstellung meinerseits
Hi,

Ich komme aus Koblenz, bin 30 Jahre alt.

Hatte erst eine Erfahrung mit einer Ts.

Warum ich hier in der Gruppe bin? Ich wollte diese Erfahrung schon mal erweitern.

Vor allem Ts mit großen Brüsten finde ich sehr interessant.

Bekomme lieber einen gelutscht als dies selbst zu tun, beim AV sieht's genauso aus
Bei Fragen einfach melden
Ich komme aus Rendsburg
*****h71
24 Beiträge
Hallo in die Runde,
>
ich bin Hannah aus Berlin, die vor einigen Jahren ihre Lust auf das Ausleben ihrer weiblichen Seite entdeckt hat und nun dabei ist, diese Stück für Stück zu erweitern/zu verbessern. Ich mag es, mich so komplett als möglich als Frau zu präsentieren - dies bei Partys oder bei privaten Dates. Ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten oder Interessierten - gern virtuell, lieber aber regelmäßig real im wahren Leben. Bin gern auf Partys, treffe mich aber aber auch gern im privaten Rahmen.
*****h71
24 Beiträge
Sorry, ein Bild sollte schon noch mit dabei sein. *zwinker*

LG von Hannah
****ame Mann
64 Beiträge
5020 Salzburg +-200 Km
hallo ,
ich freue mich diese gruppe entdeckt zu haben.
zwar ist es noch (fast) völliges neuland , aber der gedanke ist reizvoll und passt zu meiner experementier freude *g*
also falls jemand lust auf einen neuling hat , einfach schreiben ...
fantasien gehören nicht nur im kopf umgesetzt.
(mann auf der suche nach ....)
****743 Mann
37 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin der Mark 46 Jahre aus Hamm und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand, im besten Falle somit eine heiße TS, finden lassen könnte um sich gegenseitig auszutauschen, kennenzulernen und etwas gemeinsam unternehmen und weiteres erleben!
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen..Schöne grüße von der Insel usedom🌞vielleicht ist ja mal einer zum Urlaub hier😊lg
****_82 Frau
342 Beiträge
Ich bin dann wohl die Neue.
Bei mir dürfen alle Menschen sein, wie sie wollen, vor allem sie selbst. Ich mag Vielfalt, besondere Lebensgeschichten und bunte Seelen. Schubladen lassen sich hervorragend mit Socken befüllen, aber Menschen gehören dort nicht hinein!
In diesem Sinne... Bleibt frech und wild und wundervoll!
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind ein nettes und freundliches Pärchen welches im Ruhrpott UND dem Hamburger Raum beheimatet ist *g* Da wir beide schon mit Singleprofilen hier unterwegs waren dachten wir, wäre es doch auch super wenn wir gemeinsam etwas hätten womit wir unsere Zugehörigkeit zueinander zeigen können, so sind wir dann jetzt als Inner_Deamons unterwegs.

Unser er hat bereits viele Erfahrungen mit Transgendern, Transsexuellen (unter anderem eine feste Beziehung) und unsere Sie ist mittlerweile auch sehr neugierig darauf geworden. Daher wollten wir nun doch auch mal in die Gruppen schnüffeln und vielleicht tolle interessante Menschen kennenlernen *g*

Vieles kann man ja auch im persönlichen Gespräch und hier in der Gruppe übereinander rausfinden, wir freuen uns jedenfalls sehr darauf.

Bis bald

Kim und Olli *wink*
*********wless Mann
86 Beiträge
*herz*lichstes *danke*schöööön für die Aufnahme *freu2*

Nun ich habe mich für diese Gruppe entschieden um neue interessante Bekanntschaften zu knüpfen.
Ich bin gerne seit Jahren auf Fetishpartys unterwegs und freue mich die einen oder anderen evt. mal da anzutreffen.
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, im Profil steht eigentlich alles sehr ausführlich.

Bin nicht an Solo Männern interessiert.


LG Esther *wink*
********unny Mann
343 Beiträge
Hallo, ich heiße Barbie und bin 44 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten und natürlich auch auf das ein oder andere treffen?
Wollt ihr mehr über mich erfahren dann schreibt mir.
LG Barbie *kuss*
Huhu & hallo *g*

Brav und artig bedanke ich mich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese illustre Gruppe.

Mein Name ist Sanja, ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Leipziger Gegegend, lebe aber nun seit gut drei Jahren in Essen bei meinem Eigentümer. Ich lebe ein nicht ganz alltägliches, BDSM erfülltes Beziehungskonzept (24/7/365 TPE/CIS) und weiß daher um den Wert von Toleranz und Aufgeschlossenheit.
Auf ein gutes Miteinander! *g*

https://www.joyclub.de/profile/5163698.sanja87.html#media_id_0_27449044_0_5163698

Bei Fragen, einfach fragen.
LG
*********ursue Paar
513 Beiträge
Seit einigen Tagen sind auch wir Mitglied der Gruppe.
Wir freuen uns an den unterschiedlichsten Diskussionen oder Aktionen teilnehmen zu können, Anregungen zu finden und gerne auch unsere Erfahrungen ein bringen zu dürfen.

Viele Grüße
Passion_Pursue
hallo ihr lieben danke für die aufnahme in euere gruppe ich wünsche uns allen viel spaß lg. euer leo1169 *schleck* *bussi2* *friends*
******ncd Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme ... ui, immer schwer, was von sich zu schreiben.

Ich bin Kathrin und komme aus der Nähe von Heidelberg. Bin nicht mehr allzu jung, geniesse es aber in jeder freien Minute und Möglichkeit Kathrin zu sein. Ich lebe in einer Beziehung, was das nicht immer einfach macht. Es ist sehr komisch, denn ich würde mich nicht unbedingt als BI bezeichnen, aber wenn ich mich hübsch mache, dann möchte ich gerne mit einem attraktiven (lach) Mann kuscheln und Sex haben. Ich wünsche mir, meine weibliche Ader weiter auszubauen. Ich bin sehr gerne en-femme in der Öffentlichkeit, auch wenn ich nicht 'perfekt' bin. Aber der Reiz ist unglaublich.
Ich bin nicht allzu erfahren. Hier in der Gruppe hoffe ich zum einen Austausch mit anderen, aber auch gerne reale Kontakte zu Männern, die sich für mich interessieren ... einer meiner Träume ist, einen schönen Abend mit einem Mann zu verbringen bei einem schönen Essen, einem Glas Wein und schönen erotischen Stunden danach ...

GLG *kuss* kathrin.
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Böblingen/Stuttgart und suche hier nette Leute. Ich erzwinge nichts und hoffe auf gute Unterhaltungen. In einer meiner sexuellen Vorlieben stehen Männer in Damenwäsche im Mittelpunkt. Ich habe auch schon selber welche angehabt, auch beim Sex. Ich mag auch die verschiedenen Abstufungen, d. h. der Mann muss nicht unbedingt enthaart sein, darf sogar Bart tragen usw. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich nicht mag: künstliche Brüste. Ich mag nur echte Brüste, ob bei Mann oder Frau, ob üppig oder flach..

LG clubb
*******g_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich bin 32 Jahre alt, Single, komme aus dem Raum Frankfurt/Mannheim, bin lebensfroh und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erkenntnissen.

Ich durfte letztes Jahr mein erste Erfahrung mit einer hinreißenden Transfrau machen. Sie hat mir sehr viel persönliches aus ihrem Leben Preis gegeben, was ich sehr zu schätzen weiß und wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Nun möchte ich gerne mehr Menschen kennen lernen, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht auch treffen.

Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, der allem und jedem stets offen gegenüber steht. Kommt also gerne jederzeit auf mich zu *g*

Ich freue mich hier zu sein.
Viele Grüße
**cS Mann
355 Beiträge
Hallo von Ric

Schön hier zu sein. Ein paar Takte zu mir, und wer mehr darüber hinaus mehr wissen will, ich freue mich über Fragen.

Ich bin BDSMler (noch mehr D/s gesteuert). Lebe eine SM Beziehung und hatte in dem Rahmen eine TS als sub und später eine sehr liebe sissy als "Dienerin" und Augenfreude.

Mache viel in und mit der Szene, bin Mit-Veranstalteter des Havanna Pain Clubs in D-Dorf.

Denke offen, machen quer, manchmal auch "queer".

Schön hier zu sein, aber das sagte ich schon

Ric
******_be Mann
7 Beiträge
Hallo und schöne Grüße!

Mein Name ist Nicolas und freue mich über neue Bekanntschaften!
*********8_bw Frau
347 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hi,
Ich bin die Martina, 52 Jahre alt und komme aus der Region Mannheim.
Derzeit versuche ich mein Leben so umzugestalten, dass ich nur noch als Frau lebe.
Neben dem Wunsch als Frau im Alltag zu leben und mich entsprechend alltagstauglich zu kleiden habe ich auch fetischorientierte Neigungen. Ich liebe Stiefel in jeder Form, die drei bekannten "L", sowie Nylon und Dessous und alles was schön glänzt.
Ich bin in allen Belangen aktiv und passiv und dabei allen Geschlechtern sehr aufgeschlossen, wobei ich reale Kontakte mit einzelnen Männern nur im Ausnahmefall knüpfe aufgrund schlechter Erfahrungen.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Ich antworte immer - nur nicht immer sofort.

Küsschen - Martina
*********er75 Mann
224 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin aus dem Großraum Nürnberg. Ich habe den Joyclub vor langer Zeit entdeckt, da ich über den Tellerrand hinausschauen wollte und einfach sexuell neugierig bin. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und einige Clubs besucht. Ich liebe einfach diese Welt, in der sich jeder so zeigen kann, wie er ist, solange er nicht andere dabei belästigt. Die Welt der Fetische und Transen machen mich sexuell an. Ich freue mich auf den Austausch und viele tolle Parties - hoffentlich ist die Corona-Zeit bald vorbei!

LG
Lustaufmeer
*******e_69 Mann
7 Beiträge
Hallo bin der giuseppe Italiener und 180 gross. Steh auf Frauen.... Aber Ts und TV Frauen haben ihren Reiz. Deshalb gern anschreiben keine angst ich beisse nicht:)
*******1968 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin 42 und komme aus der oberpfalz
Ich bin für vieles offen und möchte neues ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.