Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10472 Mitglieder
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unendliche Geschichte der Profiloptionen

*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@****awo
Also das man / frau mich nur findet wenn nach trans* gesucht wird fände ich jetzt sowas von dooof ..

Ich bin ja gar nicht so unzufrieden ... so ist es zB für mich als TV wichtig das ich bei jeder Veranstaltung wählen kann ob ich da als Tina hingehe oder anders ...
Hmm das mag sein dass du es doof findest aber du hast hier numal ein solches Profil oder? Wieso sollte man uns dann bei Mann & Frau anzeigen? Es wird keine Lösung geben mit der man es allen recht machen kann. Im Moment wirst du auch gefuden wenn jemand erweitert nach Tramsvestit sucht. Das ist allerdings nur für Premium Mitglieder möglich und das finde ich dann blöd. Denn die finden uns quasi garnicht bzw. nur unter Mann/ Frau druch gut Glück.

Dann denke ich ist
[] Mann
[] Frau
[] Trans
[] Paar

die bessere Option. Aber dazu bin ich eh gerade was am ideeisieren *ggg*

Natürlich kann man immernoch wählen wie man wohin geht, das hat ja damit nichts zutun. Die Suchfunktion ist ja losgelöst von der Anmeldung bei einem Event.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Sorry nein.
Es ist absolut ok für mich das ich unter mann in der suchfunktion auftauche. Da finden mich die bimänner. Und frauen. Viele werden neugierig und guggen.

Eine Zuordnung in zu viele Spezialitäten ist kontraproduktiv. Wenn es spezielle suchen gibt, cool. Ansonsten sollte jeder bei der suchfunjtion entweder unter mann oder unter frau azftauchen. Und ein paar Sonderfälle in veuden kategorien .
Naja die Bimänner & Frauen würden dich dann auch finden, allerdings könnten sie es eben auch speziell selektieren, was z.b. als Basismitglied eben gegenwärtig nicht geht. Das heißt er kann nicht nach Trans suchen.

Ich bin generell auch gegen zu viele Möglichkeiten, aber wird man z.b. nur unter Frau angezeigt so bringt es sehr viele Verwechslungen mit sich. Da können einige hier ein Lied davon singen - siehe: Fetisch Trans & Friends: Kontakt zu Trans

Ist also auch nicht unbedingt die beste Lösung...
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Na ich schreibe immer aus der Sicht der TV.

TS sollten unter Frau laufen, klar. Aber: wie identifiziert man TS?

Dann kommt noch der Begriff transgender .... ohne jede festgelegte Bedeutung ..... klar kriegen Verantwirtliche da sas muffensausen

Wieso "Veranstalter" den Doppelbegriff TV/TS verwenden? Sieht man doch auf jeder Fetishparty. Wer sich als Frau sieht möge doch bitte sich als Frau anmelden ... Übrigens finde ich den Doppelbegriff auch ätzend: jetzt fragt mich jeder mitfühlend ob ich auch auf der Arbeut als Frau akzeptiert werde ... ein echter Stimmungskiller ..
Wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass viele TS oftmals als DWT->TV angefangen haben. Auch wenn ich mir grade so sehr auf die Zunge beißen muss, aber das vergessen so einige der "Damen" leider mal zu gerne...
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Um nur auf die Suche einzugehen: solange die Suchfunktion so aufgebaut ist:
Ich suche o Mann
o Frau
o Paar
Will ich nicht einer sondekategorie angehören die hierüber nicht gefunden werden kann.

Und ganz ehrlich ... ich brauche auch keine weitere kategorie die hier angezeigt wird. Da schwimme ich lieber bei den männern mit und falle sowas von auf ..

Das über eine erweiterte suche nach trans gesucht werden kann ... schön .. mehr aber auch nicht ..
Ich denke wir haben das nun entsprechend Diskutiert und sind da eben auch anderer Ansichten. Ich finde es nur schade, dass man als Basismitglied nicht nach seiner Zielgruppe suchen kann. Natürlich gibts auch noch andere Profilarten wie z.B. Künstler usw. aber gerade Trans ist etwas was keine Eigenschaft sondern eher Identitär ist, daher sollte man eben danach auch suchen können. Übrigens, ohne das ganze zu komplex machen zu wollen und 1000 Kategorien anzulegen.

Jedenfalls danke dass du deine Ansicht mit uns teilst - sowas finde ich sehr wichtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.