Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingevent 14./15.9.2024 Lost Places Görlitz

Profilbild
*******ist Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Shootingevent 14./15.9.2024 Lost Places Görlitz
Hallo zusammen,

ich suche für ein Fotoevent in Görlitz an zwei Tagen jeweils 1-2 Models. Die Locations sind verschiedene Lost Places in denen wir offiziell reinkommen.

Datum: 14.09.2024 und 15.09.2024

Das Event wird von Voyage Shootingevent durch Lisa's Blitzlichtgewitter und Madlen Delang Make Up Artist organisiert. Wer die beiden kennt, weiß wie toll diese Events immer sind 🙂

Der Preis für die Teilnahme steht aktuell noch nicht fest. Es wird aber Tickets für Fotografen und Models geben.

Die Zusammenarbeit mit mir läuft auf TfP Basis.

Ich suche für folgende Themengebiete weibliche oder auch männliche Models:

Dark Beauty (auffällige Outfits und MakeUps mit düsteren Touch)
Horror
Voll und Teilakt
Dessous

Und falls ihr noch eine ausgefallene Idee habt die in mein Portfolio passt, dann auch gern noch was anderes. 🙂

Ich suche Models mit einem erfahrenen Portfolio, die bereits Erfahrung im Bereich Teil/VollAkt haben, männliche Models nur mit einem besonderen Look und Erfahrung. Gern auch mit androgynem Äußeren.

Mein Portfolio findet ihr auf http://www.instagram.com/lobotomist_fotografie sowie meine Kinky Themen auf http://www.instagram.com/lobotomist_rededition und meine Schwarz-Weiss Arbeiten unter http://www.instagram.com/raw_by_lobotomist_fotografie

BTW: Ich muss aktuelle aus privaten Gründen in der Fotografie zurücktreten. Daher werde ich dieses Jahr kaum Shootings machen. Also falls jemand hier ist, die schon immer mal mit mir Arbeiten wollte und in die Beschreibung passt, schreibt mir eine Privatnachricht auf Facebook oder Instagram.

Ich freue mich auf Interessante Kontakte 🙂
****X82 Mann
363 Beiträge
Guten Morgen,
Klingt wirklich sehr interessant und ich wäre evtl. gern am 14.9. dabei.
Ich hab dir bei insta grad ne Anfrage gestellt, da ich hier keine pn schreiben kann bzw. schreib mich gern hier an.
Referenzen zu mir kann ich dir dann auch gern verlinken.
Danke
Liebe Grüße
N.
******boy Mann
38 Beiträge
Guten Morgen,
Klingt super interessant und ich wäre eventuell gerne dabei.
Leider kann ich dir keine pn hier schreiben.
Hast du einen Link zu deinem Facebook Account.

LG
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.