Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde!

****nk Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde!
Ich wollte mich in der Runde kurz Vorstellen. Danke für die Aufnahme.

Als ganz neues Mitglied hier bei Joyclub bin ich gerade dabei mich noch etwas zuerecht zu finden. Mein Interesse in dieser Gruppe liegt wohl eher an dem Photografischen Teil *g* Ich bin selbst Filmemacher aus Frankfurt und Fotografiere auch als Hobby. Ansonsten bin ich privat noch nicht wirklich in die Welt des Fetischs getaucht, vielleicht ist das hier ja der Einstieg?

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Gerne kann man sich auch über Kamera Equipment und Lichtsetzung unterhalten.

Cheers!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.