Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Wochenende in Frankreich

Kinky Galore
*******aphy Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Wochenende in Frankreich
Es wird Deluxe!
Mehrere Workshops und Shootingreisen habe ich mittlerweile veranstaltet und nun wird es Zeit einen Mix daraus zu machen!

Ich bin selbstständige Fotografin und liebe es meine Leidenschaft täglich ausüben zu können und vor allem auch davon Leben zu können!

Bei meinem Workshop in FRANKREICH in einer wunderschönen Villa wirst du alles von mir lernen. Mit dabei haben wir 3 meiner Lieblingsmodels, die heißer gar nicht sein können.

Die Villa bietet uns einen unglaublichen Pool aus Glas wo wir direkt mal Unterwasseraufnahmen machen können ohne das entsprechende Equipment dafür zu brauchen 🔥

Erfahre mehr über die Lernpunkte, das Programm etc. Auf meiner Webseite
https://lisa-kanzinger.de/fotografie-coaching-wochenende-20-09-22-09-2024/

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular bei Interesse!

Achja der Preis ist nicht gerade unwichtig. Schau dafür auf das zweite Bild *zwinker*
Lernpunkte
Übersicht Mehrwert
**01 Mann
2 Beiträge
Ich suche weibliche Models aus Freiburg, kostenloses Fotoshooting am Ort Ihrer Wahl!
*******elm Mann
58 Beiträge
Zitat von **01:
Ich suche weibliche Models aus Freiburg, kostenloses Fotoshooting am Ort Ihrer Wahl!

*aua* aber *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.