Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Shooting - Model Suche

enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Shooting - Model Suche
Ausschreibung für ein TFP-Shooting für den Fetisch-Bereich!

Ich vergebe ein kostenloses TFP-Shooting in einem professionellen Fotostudio in Mannheim - mit TFP-Vertrag. In Szene setzen mit einem Foto-Shooting.

Thematik: Fetisch in Lack, Leder oder Latex (keine Nacktbilder oder freizügige Bilder). Gerne auch entsprechende Outfits für den Cosplay- und Steampunk Bereich.

Euer Portfolio im Joy-Profil sollte aussagefähige Fotos im Shootingbereich aufweisen. Erfahrungen im Modelbereich setze ich vorraus. Für das Shooting sind zwei Stunden vorgesehen. Aus dem Shooting werde ich 10 Bilder professionell bearbeiten und euch kostenlos zur freien Verfügung stellen. Ebenso erhaltet ihr alle Bilder aus dem Shooting per USB-Stick.

Ich freue mich über ein pünktliches Erscheinen am Set. Gerne dürft ihr eine Begleitperson zum Shooting mitbringen. Eine genaue Planung und Umsetzung können wir gerne telefonisch besprechen.

Zeitraum und Terminfindung ab März 2024 und/oder Absprache

Kontakt und Bewerbung bitte per PN.

Inhaltslose Bewerbungen, wie einfach nur einen Link zu eurem Profil schicken, sind nicht zielführend und nicht erwünscht.
Aus dem Shooting mit Sandra S.
Aus dem Shooting mit Sandra S.
**********_1985 Frau
9 Beiträge
Wunderschöne Fotos!!! Leider zu weit weg.
**********iefel Paar
32 Beiträge
Sehr schöne Bilder 👌👌👌
Profilbild
*********Zero Frau
1.247 Beiträge
Und ein sehr fähiger Bildbearbeiter, fairer Fotograf und zuverlässig und ehrlich.

Kann ich sehr empfehlen und ich empfehle hier wirklich wenige
*******iker Mann
78 Beiträge
Zitat von *****rix:
Fetish Shooting - Model Suche
Ausschreibung für ein TFP-Shooting für den Fetisch-Bereich!

Ich vergebe ein kostenloses TFP-Shooting in einem professionellen Fotostudio in Mannheim - mit TFP-Vertrag. In Szene setzen mit einem Foto-Shooting.

Thematik: Fetisch in Lack, Leder oder Latex (keine Nacktbilder oder freizügige Bilder). Gerne auch entsprechende Outfits für den Cosplay- und Steampunk Bereich.

Euer Portfolio im Joy-Profil sollte aussagefähige Fotos im Shootingbereich aufweisen. Erfahrungen im Modelbereich setze ich vorraus. Für das Shooting sind zwei Stunden vorgesehen. Aus dem Shooting werde ich 10 Bilder professionell bearbeiten und euch kostenlos zur freien Verfügung stellen. Ebenso erhaltet ihr alle Bilder aus dem Shooting per USB-Stick.

Ich freue mich über ein pünktliches Erscheinen am Set. Gerne dürft ihr eine Begleitperson zum Shooting mitbringen. Eine genaue Planung und Umsetzung können wir gerne telefonisch besprechen.

Zeitraum und Terminfindung ab März 2024 und/oder Absprache

Kontakt und Bewerbung bitte per PN.

Inhaltslose Bewerbungen, wie einfach nur einen Link zu eurem Profil schicken, sind nicht zielführend und nicht erwünscht.

Schöne Fotos und tolle Hintergründe. Darf ich fragen wo Du die kaufst?
*********pzig Mann
1 Beitrag
Ich bin auch auf der Suche nach weiblichen Modellen. Besonders interessant sind Frauen die sich in Strumpfhosen ablichten lassen. Das Alter ist völlig egal. Hauptsache gepflegt.
In meinem Profil sind viele Beispielfotos zu sehen. Ich fotografiere seit 1994 und ich lichtete schon Hunderte Frauen ab.

Liebe Grüße Heiko

editiert von Dan_Rich: Diskretion im Miteinander.
****X82 Mann
382 Beiträge
Wow, wirklich sehr sehr tolle Bilder, super Ideen und im Szene gesetzt.
Wäre sofort dabei, aber a) bin ich männlich und b) zu weit entfernt.

Cool. Viel spaß auf jedenfall bei deinen weiteren Shootings *freu*
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo world_biker,

Schöne Fotos und tolle Hintergründe. Darf ich fragen wo Du die kaufst?

Als Bild-Hintergründe verwende ich entweder kostenlose Wallpaper, kaufe auch Hintergrundbilder bei entsprechenden Plattformen oder definiere den Hintergrund per KI.
****70 Paar
25 Beiträge
Weit weg,aber für eingeiles Shooting legen wir auch schon mal einige Kilometer zurück 👍
Profilbild
*********icole Mann
13 Beiträge
ein spannendes Angebot... da wäre ich gerne dabei falls es passt *g*
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich melde mich bezüglich meiner Ausschreibung zu meinem TFP-Shooting in Mannheim.

Wie ich die Tage leider in Erfahrung gebracht habe, ist das Mietstudio in Mannheim geschlossen worden. Hintergrund ist ein Umzug des Studios in eine andere Örtlichkeit. Auf deren Internetseite gibt es zu dieser Massnahme keinerlei Infos oder eine Vorankündigung. Per Mail habe ich erfahren, dass der Umzug mehrere Monate dauern könne.

Ich kann das anvisierte TFP-Shooting in Mannheim zu der angegebenen Zeit nicht realisieren. Ein vergleichbares Mietstudio als Ersatz habe ich im Raum Mannheim nicht finden können.

Ich beabsichtige das Shooting nach Abschluss der Umzugmaßnahme in Mannheim nachzuholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.