Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildanzeige im JC durcheinander?

*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Bildanzeige im JC durcheinander?
Vor einiger Zeit wurden auf meiner-Profil-Startseite nur Bilder aus dem Ordner
"Fotos von mir" angezeigt.

Diese Bildauswahl konnte man also auswählen und steuern.

Mittlerweile werden bei mir irgendwelche Bilder angezeigt, und je nach Tageszeit auch noch unterschiedliche, ist es bei euch ähnlich?
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Ja ist es in der. Alben quer Beet auch in den gesperrten
****t11 Mann
111 Beiträge
ja das geht schon ne weile so , hab auch den support desswegen kontaktiert , da wurde mir erklärt das alles in ordnung ist und es wir an meinem endgerät liegen , ich sollte doch mal den browserverlauf öschen und so weiter . das übliche eben wenn sie ratlos sind . aber dauernd was neues machen wollen und alles verbess schlechtern anstatt mal die probleme zu lösen . . ich hab nun mal fast alle alben gesperrt und auch einiges gelöscht denn wer weiß wie lange unsere bilder hier noch sicher sind
*********tfox Mann
568 Beiträge
Da wird aber ruck, zuck jemand im Thread auftauchen und klarstellen, daß diese Befürchtungen völlig unbegründet ist, Geschwurbel sozusagen. Als ich meinem Profil einen kleinen Absatz angehängt hatte, der genau dieses Problem thematisiert hat, wurde die Änderung blockiert und ich argumentationslos darüber informiert, daß ein "Abfließen" der Bilder unmöglich sei... Natürlich ohne Antwortmöglichkeit.
****t11 Mann
111 Beiträge
naja , das zeigt ja nur wie hier mit kritik umgegangen wird
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Zitat von ****t11:
naja , das zeigt ja nur wie hier mit kritik umgegangen wird

traditionell hat der Joy Kritik oder Dergleichen noch nie gemocht
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Störungen häufen sich in letzter Zeit.
Viel nerviger finde ich, das es keinerlei Hinweise dazu gibt.
Dann wüssten die User wenigstens, dass das Problem bekannt ist und bestenfalls bereits daran gearbeitet wird.
****t11 Mann
111 Beiträge
Ne es heißt dann das es kein Problem gibt, also an was soll man arbeiten, Browser Verlauf löschen
*********tfox Mann
568 Beiträge
Technische Kompetenz scheint da so selten zu sein wie echte Dominanz. 😂😂😂
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
*meld* ....selten.... *lach*
**********oison Frau
188 Beiträge
Ja, bei mir auch - echt total nervig dieses Durcheinander.
Wozu habe ich denn die Fotos sortiert, wenn alles wieder im Chaos hin und her geschmissen wird.
Das geht aber schon ne Weile so und zu ändern scheint sich nichts.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Wie Jack Sparrow so schön sagte: Dein Problem ist nicht Dein Problem, sondern Deine Haltung zum Problem. Faszinierend, wie vielseitig das ist, wenn man etwas Ironie benutzt. *zwinker*
********isch Mann
2.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem scheint temporär zu sein.

Bei mir wurden auch beliebige Bilder angezeigt , jedoch war nach einigen Tagen wieder alles wie gewohnt.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ********isch:
Das Problem scheint temporär zu sein.

Bei mir wurden auch beliebige Bilder angezeigt , jedoch war nach einigen Tagen wieder alles wie gewohnt.

Ohne Kenntnis der Ursache keine Beruhigung. Wer die Kontrolle über die IT verliert, kann auch für die Sicherheit nicht mehr garantieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.