Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell (w) für ästhetische Striemen-Shootings gesucht, PLZ 7

******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Modell (w) für ästhetische Striemen-Shootings gesucht, PLZ 7
Im Prinzip geht es darum, kunstvoll platzierte Striemen (z.B. Muster oder als sorgfältig ausgewählter kleiner Ausschnitt Deines Körpers) sehr ästhetisch darzustellen, dass nicht nur Hardcore-SM’ler das Bild ansprechend finden. Es geht also nicht nur um das Gesäß, was eine ausgeprägte Maso-Neigung bei dem Modell voraussetzt.

Es versteht sich von selbst, dass keine noch so tief veranlagte Masochistin in der Lage ist, völlig „unvorbereitet“ (gemeint ist hier der Kopf, nicht das körperliche „Aufwärmen“) bzw. ohne die passende Atmosphäre, am gesamten Körper verstriemt zu werden, zumindest nicht, wenn man unter Striemen mehr versteht als eine leichte Hautrötung.

Für diesen Background zu sorgen ist seit 35 Jahren meine Leidenschaft und entsprechend versiert bin ich auch im Umgang mit Rohrstock und unterschiedlichsten Peitschen, nicht nur was Zielgenauigkeit, Härte, Art und Dimension der Schmerzen sowie die Spuren betrifft, sondern viel wichtiger noch, was Du dabei empfindest und was es in Dir bewirkt.

Insofern spielt es keine große Rolle, wieviel Erfahrung Du als Flagellantin hast, entscheidend ist die echte Veranlagung.

Entsprechend dem Thema geht es Hauptsächlich um künstlerische Bodyscapes, es ist also keine Bedingung, dass Du mit der Veröffentlichung von Bildern einverstanden sein musst, auf denen Du erkennbar bist.

Vom Alter reizt mich jugendliche „Unschuld“ (ab 18 versteht sich) über alle Altersgruppen bishin zu der Frau Ü50, die weiß was sie braucht und damit eine ganz besondere Form der Erotik ausstrahlt, ähnlich stark, wenngleich ich eine reife, erfahrene Frau völlig anders ablichten würde als eine junge Novizin.

Sex im Sinne von irgendwelchem Verkehr (OV eingeschlossen) suche ich hier definitiv nicht, es geht hier um Bilder, nicht mehr und nicht weniger!

Bei Interesse schalte ich gerne meine Shooting-Alben frei, dass Du beurteilen kannst, ob mein fotografischer Stil Dich anspricht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.