Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
850 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rave the planet/ Loveparade Shooting-suche Model

Profilbild
*********_Art Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rave the planet/ Loveparade Shooting-suche Model
Hallo, ich suche für den 8.7.23 in Berlin coole Leute in Kinky Outfits, die Lust auf ein schnelles Shooting auf der Loveparde haben. Geschlecht spielt keine Rolle, hauptsache du hast Spaß an coolen Fotos. Es handelt sich um ein Tfp-Shooting, wer sich interessiert bekommt vorher Informationen von mir. Mein Ziel ist es viele verschiedene Menschen beim feiern zu shooten, also maximal 10-15 min pro Person, damit man auch wieder Zeit hat sich auf die Party zu konzentrieren. Freu mich auf eure Antworten *zwinker*
******lin Frau
1 Beitrag
Hey, bin wahrscheinlich dort. Vielleicht können wir Kontakt austauschen? Lg
*********ulpes Frau
171 Beiträge
Zitat von *********_Art:
Rave the planet/ Loveparade Shooting-suche Model
Hallo, ich suche für den 8.7.23 in Berlin coole Leute in Kinky Outfits, die Lust auf ein schnelles Shooting auf der Loveparde haben. Geschlecht spielt keine Rolle, hauptsache du hast Spaß an coolen Fotos. Es handelt sich um ein Tfp-Shooting, wer sich interessiert bekommt vorher Informationen von mir. Mein Ziel ist es viele verschiedene Menschen beim feiern zu shooten, also maximal 10-15 min pro Person, damit man auch wieder Zeit hat sich auf die Party zu konzentrieren. Freu mich auf eure Antworten ;)

Ohje ich glaube das hat sich erledigt, vor 2h kam die Meldung, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, da nicht genug Sanitätsdienste vorhanden sind 🙄🙄🙄
Profilbild
*********_Art Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da auch nicht so viel Hoffnung..aber Unterkunft ist gebucht, ich freu mich auf Berlin und werde wie viele andere trotzdem da sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.