Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey 👋

Hey 👋
Hallo an alle ihr lieben,
Ich bin ein junger Fotograf aus Hamburg und träume schon sehr lange davon BDSM mal als Kunst festzuhalten. Ich will gar nicht lange drumherum reden, bin hier auf der Suche nach einem Modell Solo/Paar die vielleicht ein paar neue Bilder für deren Galerie suchen 🔍
Alles natürlich völlig kostenfrei, da ich es einfach mal fürs Erlebnis mache)
So, wünsche euch allen noch einen tollen Tag und tschüss 😽
*********Swiss Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ion:
Hey 👋
Hallo an alle ihr lieben,
Ich bin ein junger Fotograf aus Hamburg und träume schon sehr lange davon BDSM mal als Kunst festzuhalten. Ich will gar nicht lange drumherum reden, bin hier auf der Suche nach einem Modell Solo/Paar die vielleicht ein paar neue Bilder für deren Galerie suchen 🔍
Alles natürlich völlig kostenfrei, da ich es einfach mal fürs Erlebnis mache)
So, wünsche euch allen noch einen tollen Tag und tschüss 😽
welche Ausrüstung hast du? Cam Objektiv Belichtung etc.?
Zitat von *********Swiss:
Zitat von *******ion:
Hey 👋
Hallo an alle ihr lieben,
Ich bin ein junger Fotograf aus Hamburg und träume schon sehr lange davon BDSM mal als Kunst festzuhalten. Ich will gar nicht lange drumherum reden, bin hier auf der Suche nach einem Modell Solo/Paar die vielleicht ein paar neue Bilder für deren Galerie suchen 🔍
Alles natürlich völlig kostenfrei, da ich es einfach mal fürs Erlebnis mache)
So, wünsche euch allen noch einen tollen Tag und tschüss 😽
welche Ausrüstung hast du? Cam Objektiv Belichtung etc.?

Hey, ich habe mittlerweile gemerkt, dass die Ausrüstung, bzw. welche Ausrüstung man verwenden ziemlich egal ist. Habe schon mit der Leica m11 und profoto Licht fotografiert und eins kann ich nur sagen es ist immer der Moment der entscheidend ist…
Darum mache ich auch keine Objekt Bilder,