Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf*in für Pay Shooting gesucht

******ark Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf*in für Pay Shooting gesucht
Erst einmal ein Hallo in die Runde…

Ich habe mal wieder Lust auf neue Bilder von mir und somit auf ein Shooting.

Zu den Fakten:

Es handelt sich um KEIN TFP Shooting. Grundsätzlichen soll ein*e Fotograf*in für die geleistete Arbeit bezahlt werden. TFP wäre aber nach Absprache möglich.

Stattfinden soll das Ganze in einem Umkreis von maximal 100 km in und um Kassel. Ich bin also bereit zu dir oder in deine Richtung zu kommen.

Einen festen Termin gibt es noch nicht. Aber den würden wir sicherlich finden.

Thema und Location:

Boudoir über Teilakt bis hin zu Fetisch und BDSM.

Von Studio über Hotel, airbnb bis zu Outdoor oder Lostplace.

Ich habe zahlreiche Ideen die ich noch gerne verwirklichen möchte und wenn dich eine meiner Vorstellungen anspricht finden wir sicherlich eine Kombination aus Location und Thema an dem wir beide Spaß haben.

Und nun noch das Kleingedruckte, weil - Wichtig ist noch zu erwähnen!

Ich möchte eine kommerzielle Nutzung der Bilder nicht ausschließen. Es könnte sein das ich die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt noch kommerziell nutzen möchte. Nähre Infos dazu gerne auf Anfrage.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein, schreib mir gerne.

Ich freue mich von Euch zu hören

Eure Lucy
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
@******ark Ich schreibe dir gerade noch eine Nachricht.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Grundsätzlich JA, grundsätzlich aber auch nur TfP....
******y_K Mann
127 Beiträge
Liebe @******ark ,

schade, ich hätte Dich gern fotografiert, weil mir deine Ausschreibung gefällt und ich einige Ideen hätte.
Aber leider wohne ich in Dortmund und damit außerhalb deines genannten Radius'.

Viele Grüße
Tim
*****lio Mann
296 Beiträge
Zitat von ******ark:
Fotograf*in für Pay Shooting gesucht
Erst einmal ein Hallo in die Runde…

Ich habe mal wieder Lust auf neue Bilder von mir und somit auf ein Shooting.

Zu den Fakten:

Es handelt sich um KEIN TFP Shooting. Grundsätzlichen soll ein*e Fotograf*in für die geleistete Arbeit bezahlt werden. TFP wäre aber nach Absprache möglich.

Stattfinden soll das Ganze in einem Umkreis von maximal 100 km in und um Kassel. Ich bin also bereit zu dir oder in deine Richtung zu kommen.

Einen festen Termin gibt es noch nicht. Aber den würden wir sicherlich finden.

Thema und Location:

Boudoir über Teilakt bis hin zu Fetisch und BDSM.

Von Studio über Hotel, airbnb bis zu Outdoor oder Lostplace.

Ich habe zahlreiche Ideen die ich noch gerne verwirklichen möchte und wenn dich eine meiner Vorstellungen anspricht finden wir sicherlich eine Kombination aus Location und Thema an dem wir beide Spaß haben.

Und nun noch das Kleingedruckte, weil - Wichtig ist noch zu erwähnen!

Ich möchte eine kommerzielle Nutzung der Bilder nicht ausschließen. Es könnte sein das ich die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt noch kommerziell nutzen möchte. Nähre Infos dazu gerne auf Anfrage.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein, schreib mir gerne.

Ich freue mich von Euch zu hören

Eure Lucy
bei pay bekommst du die Fotorechte immer übertragen
*****_79 Mann
396 Beiträge
WIR möchten gerne mit machen *rotwerd*
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Wenn du Lust hast ich könnte deine Wünsche umsetzten. Studio in Kassel vorhanden.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Anstrengend....unklare Formulierung....Region/Vertragsart...

Zu weit entfernt daher schon wieder *undwech*
Wild and free. Summer kiss goodbye....es gab doch den einen oder anderen schönen Samstag diesen Sommer.

Danke liebes https://www.joyclub.de/my/2444085.atelierxtreme.html für das geniale Fotoevent
*********warz Frau
30 Beiträge
Ich kenne ein krasses Fotostudio, allerdings ist das deutlich außerhalb deiner angegebenen 100km. Aber wenn du mal in der Umgebung bist, Lucy, dann glaube ich kannst du dort viele Ideen umsetzen: @*********reme
******ark Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********warz:
Ich kenne ein krasses Fotostudio, allerdings ist das deutlich außerhalb deiner angegebenen 100km. Aber wenn du mal in der Umgebung bist, Lucy, dann glaube ich kannst du dort viele Ideen umsetzen: @*********reme

Vielen Dank für den Tip. Da ich doch recht regelmäßig in der Gegend bin werde ich das bestimmt mal nutzen. Das Studio ist wirklich einzigartig. Und da lohnt sich auch der Weg.

Liebe Grüße Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.