Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
864 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Private Hotel Shooting - Schweiz (19.04.2024)1
SOLD OUT! Danke für die vielen Anmeldungen Keine weiteren Anmeldungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Shootings 23./24.3. bei Hamburg möglich

*******baer Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Shootings 23./24.3. bei Hamburg möglich
Ich habe gerade für morgen und Freitag die Info bekommen, dass ich Überstunden abbauen kann. Daher kann ich mein Hobby, die Fotografie, auch mal in der Woche ausleben. Wer da Zeit hat, darf sich gerne melden. Mein Homestudio ist in Halstenbek Krupunder.

Auf Instagram findet man mich unter "mehralsFotos", da kann man sich glaube ich schon ein ziemlich gutes Bild davon machen, was und mit wem ich so für Fotos mache. Und ich mache noch mehr. Sehr viel. Meine Grenzen sind bis auf Klo- und Blutgeschichten sehr weit offen. Ihr müsst da Bock drauf haben.

Ich habe ein paar Outfits aus Latex in Gr. 34-36 zu Hause, einen Karton voll mit Stretchdessous, Toys, Seile, Fesseln... ich bin halt nicht neu. Sollte man auch an meinen Bildern sehen.

Ich verfolge hier grundsätzlich keine finanziellen oder sexuellen Interessen, wenn es um Fotografie geht. Auch wenn Bilder mit Kontakt möglich sind. Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Ich fotografiere aus Spaß (und unentgeltilch), meine Models sollen sich vor allem sicher und wohl bei mir fühlen. Das heißt kein Bedrängen, alles nach Absprache und volle Kontrolle des Models darüber, was für Ergebnisse und wo ich die veröffentliche. Mir reicht dabei Instagram (was da erlaubt ist) und JoyClub.

Schreibt mir gerne ne Mail, Liket den Beitrag oder schreibt einen Kommentar bei interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.