Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Katzenhaare

**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Katzenhaare
Frage, an die Experten.
Wie mache ich Latexsachen Fotoshooting tauglich?
Ich kenne mich mit Latex Null aus habe bis jetzt auch nur einen bodenlangen schwarzen Humpelrock.
Den wollte ich morgen bei einem Shooting tragen.
Obwohl ich den Rock gleich nach der Latexpflege in eine dichte Plastiktüte gepackt habe, sind überall Katzenhaare und auch sonst glänzt er nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wie bekomme ich den Rock "fototauglich"?
*********son73 Frau
37.437 Beiträge
Thema in den richtigen Bereich verschoben *g* *modda*
*********rchen Mann
515 Beiträge
Einmal waschen in FIT-Wasser (Pril tuts auch, Fairy auch .. ). Dann trocknen lassen von beiden Seiten.
Dann kannst Du den mit Silikonöl oder einem Glanzmittel Deiner Wahl einölen. Ich gebe bei mir nen Schuss Silikonöl drauf und dann für 5 Min in den Trockner.
******tch
1.364 Beiträge
Es gibt u.a. ein Siliconspray extra für Latex. Drüber sprühen, mit einem weichen (fusselfreien) Microfasertuch abwischen und vor dem Shooting nochmal drüber sprühen.

Gummi und Haare ist halt "anziehend". Das kommt durch die elektrostatische Aufladung. Mit dem Silicon lassen sich die Haare leicht abwischen. Vermeiden allersings nicht.


Liebe Grüßen von einem auch "Dosenöffner".
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
@*********rchen
Latex überlebt den Trockner?
*********rchen Mann
515 Beiträge
Silikonspray würde ich nicht machen, ist nicht besonders gesund beim einatmen ..
*********rchen Mann
515 Beiträge
@*********_Lady :
Ja, mit Schonprogramm kein Problem oder eben nur 5 Minuten. Geht vor allem um das immer wieder bewegen - dabei verteilt sich das Öl sehr gleichmässig.
*********rchen Mann
515 Beiträge
Mein Edit wurde vorher gesperrt, daher hier nochmal:
Viele machen die Wäsche in nem Wäschezuberr oder nem grossen EImer. Dann beim letzten Spülgang mit klarem Wasser n bissl Silikonöl ins Wasser und gut die Wäsche drin wenden / reiben / bewegen. Das verteilt das Öl auch gut. Dann rauzs damit und trocknen lassen (wo es keine Katzenhaare gibt)
Part of me
****hi Mann
236 Beiträge
Waschen mit Hexiblau, spülen, einweichen und ein paar Tropfen Latex Pflege ins Wasser.
Trocknen, und erst trocken in einer unten offenen Hülle einpacken.

Wenn das Latex feucht und luftdicht in die Tüte kommt, kann das im schlectesten Fall das Latex beschädigen.
Es geht halt nichts über eine rasierte Pussy!
******tch
1.364 Beiträge
Zitat von *****rim:
Es geht halt nichts über eine rasierte Pussy!

Normal geht mir sowas vorbei.... Doch echt jetzt? Was stimmt mit dir nicht? Das ist dermaßen fehl und daneben. Sorry. Da kann ich den Mund nicht halten. Auch wenn ich Ärger mit dem Mod bekomme. Aber solche Kommetare die dermaßen neben dem Thema sind und dann so unangebracht.
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Nacktkatzen demnächst hohlen wie ich XD nei gamnz im ernst erstmal schaun das du schaut das du möglichst da wo du dich hisetzt keine haare hast spricht immer saubes hantuch drunter dann , lagern das keine haare ran können, ambesten im kleider sack, mitspuli abwascheund mitder brause nach spühlen das keinhaar nhängen bleibt pzder statt öl opder spray da hafte dannsonstalles wieder drann
rosa Ostern
*****oto Mann
4.545 Beiträge
Zitat von ******tch:
Zitat von PhilGrim:„Es geht halt nichts über eine rasierte Pussy!
Normal geht mir sowas vorbei.... Doch echt jetzt? Was stimmt mit dir nicht? Das ist dermaßen fehl und daneben. Sorry. Da kann ich den Mund nicht halten. Auch wenn ich Ärger mit dem Mod bekomme. Aber solche Kommetare die dermaßen neben dem Thema sind und dann so unangebracht.

@******tch: Entweder verstehst du kein Spaß, vielleicht auch kein Englisch... oder du gehst zum Lachen in den Keller... oder aber du hast den Beitrag nicht von vorne gelesen. Neben dem Thema ist der Beitrag jedenfalls nicht.

@*****rim: Meinen Humor hast du voll getroffen!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema
******tch
1.364 Beiträge
Zitat von *****oto:
Zitat von ******tch:
Zitat von PhilGrim:„Es geht halt nichts über eine rasierte Pussy!
Normal geht mir sowas vorbei.... Doch echt jetzt? Was stimmt mit dir nicht? Das ist dermaßen fehl und daneben. Sorry. Da kann ich den Mund nicht halten. Auch wenn ich Ärger mit dem Mod bekomme. Aber solche Kommetare die dermaßen neben dem Thema sind und dann so unangebracht.

@******tch: Entweder verstehst du kein Spaß, vielleicht auch kein Englisch... oder du gehst zum Lachen in den Keller... oder aber du hast den Beitrag nicht von vorne gelesen. Neben dem Thema ist der Beitrag jedenfalls nicht.

@*****rim: Meinen Humor hast du voll getroffen!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema

Und das verbitte ich mir. Selbst die TM findet den Kommentar völlig daneben was Sie mir per CM mitgeteilt hat und war dankbar das ich diesen nicht übergangen habe. Was ihr humor nennt emfinde ich als pietätlos.

Wenn manche wie du auch nichts sinnvolles zum Thema beitragen könnt sollte das schreiben lieber unterlassen werden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Tochter_Nemesis hatte am Freitag letzte Woche auch das Problem. Schwarzes Latexoberteil traf blonde Hündin. Für trocknen im Bad hatte ich keine Zeit. Ich musste los. Also kurz das Oberteil unter fließendes Wasser gehalten, dann Badewanne eingelassen, ein paar Tropfen Silikonöl rein und durchgezogen. Danach die Innenseite nach außen und in ein Handtuch gewickelt. Beim Freund dann ohne Haustiere ausgepackt, die Stellen die noch nicht tocken waren mit einem Fusselfreien Tuch abgetupft, wieder richtig rum gedreht und das gleiche Spiel nochmal von außen.

Wichtig! Das mit dem Wasser um die Haare weg zu bekommen muss schnell gehen. Wenn nicht saugt sich das Latex zu voll. Schwarz wird grau und rot wird rosa.

Wichtig wäre zu wissen ist dein Latexrock aktuell mit Talkum gepudert oder bereits gereinigt und eingeölt. Mein Oberteil war bereits gereinigt und eingeölt, es ging also nur um die Hundehaare, da geht das schnell. Bei Talkum braucht es mehr Zeit zum Waschen da du das ebenfalls erst runter bekommen musst.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Latexkaterchen du wirfst Latex in den Trockner? *umfall*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ****hid:
Latexkaterchen du wirfst Latex in den Trockner? *umfall*

Natürlich, waschen in der Maschine mit Spülmittel ohne Zusätze und einem Gästehandtuch, in die letzte Spülungen einen Schuss Silikonöl. Feinwäsche, bitte!
Danach in den Trockner mit zwei Badetüchern und dem Gästehandtuch das feucht ist und mit einem Schuss Silikonöl benetzt. Einmal von innen und einmal von außen auf warmem Zeitprogramm polieren, danach aufhängen und restlüften, damit das Textil von Zippern, oder anderen Textileinlagen trocken konnte, aufhängen und weg packen, nach gewohntem Prozedere.
Ja, auch die Maschine bekommt man wieder sauber...
Badetücher heiß mit Spülmittel waschen und trocken, den Trockner bekommt man nicht wirklich schnell sauber, wir hatten aber noch nie Fettflecken!

Wir übrigens in der Latexgruppe ausführlich durchgekaut. *zwinker*

@*********_Lady
Haustier mit Fell bedeutet Haare am Latex! Immer! Genau wie an allen Gegenstände im Leben auch, verhindern? Keine Chance, selbst mit streng getrennten Räume, in die die Tiere nicht gehen. Man trägt automatisch etwas mit, oder eben mit dem Staubsauger, den man ja nicht für Fetisch-Bereiche separat anschafft.
Beim Shooting eben vorher genau hinsehen und entfernen und sonst retuschieren.
Wo ich schon überall Haare entdeckt hab, ist nicht lustig, aber eben Teil der "Herrchen-Daseins".
Wir haben das Problem gerne, wenn wir Latex verkaufen, dann wird jeder Haar entfernt und danach luftdicht verschlossen, damit er für den Käufer nicht zum Ärgernis wird.

Viele Grüße
Mistress Divine
*****lio Mann
296 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Latex und Katzenhaare
Frage, an die Experten.
Wie mache ich Latexsachen Fotoshooting tauglich?
Ich kenne mich mit Latex Null aus habe bis jetzt auch nur einen bodenlangen schwarzen Humpelrock.
Den wollte ich morgen bei einem Shooting tragen.
Obwohl ich den Rock gleich nach der Latexpflege in eine dichte Plastiktüte gepackt habe, sind überall Katzenhaare und auch sonst glänzt er nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wie bekomme ich den Rock "fototauglich"?
ist nicht deine Aufgabe sonder die des Fotografen über die Lichtsetzung
Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Zitat von ******tch:

Und das verbitte ich mir. Selbst die TM findet den Kommentar völlig daneben was Sie mir per CM mitgeteilt hat und war dankbar das ich diesen nicht übergangen habe. Was ihr humor nennt emfinde ich als pietätlos.
Wenn manche wie du auch nichts sinnvolles zum Thema beitragen könnt sollte das schreiben lieber unterlassen werden.

Ich hab bei mir im Keller einen kleinen dunklen Raum eingerichtet, da könnt ihr gern zum Lachen hingehen, wenn euch danach ist.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.545 Beiträge
Ich hab bei mir im Keller einen kleinen dunklen Raum eingerichtet, da könnt ihr gern zum Lachen hingehen, wenn euch danach ist.

Mit einem Darkroom bist du jetzt aber wirklich voll am Thema vorbei *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ach.... so eine rasierte Muschi in der Sklavekammer mit netten Neonlicht und Neonfarben hat bestimmt was auch auf Fotos. *lol*

Tschuldigug *zumthema*
Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ach.... so eine rasierte Muschi in der Sklavekammer mit netten Neonlicht und Neonfarben hat bestimmt was auch auf Fotos. *lol*

Tschuldigug *zumthema*

Die macht wenigstens keine Haare aufs Latexgewand 😂
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
ja wie fragte mich doch mal der Postbote:" Junge Frau warum haben sie ihre Katze rasier?"

Na damit ich sagen kann willste meine Nackte Muschi mal sehn *lol*

Nackies haben durch aus schon ihre Vorteile bei couchen , Betten und kleidung.... aber ei risiko bleiben sie denoch auch für latex ...viel körper fett udn schwarfe krallenhat die mietze trozdem
*********son73 Frau
37.437 Beiträge
*g* ich merke man kennt mich nicht *g* die liebe *modda*

Zitat von ******tch:
Auch wenn ich Ärger mit dem Mod bekomme

Ärger *g* ich wüsste nicht wieso *g* nur man muss nicht immer sein *senf* den dieses schaukelt die Gemüter eher auf *g*

Eigentlich wollte ich nichts sagen *g* den es gibt keine Verstöße gegen die Gebote *g*

Nur bevor es heißt, *modda* macht nichts *g*

Ich lese immer mit *g* aber ich weiß *g* sag man was ist es nicht gut, nimmt man es mit Humor auch nicht...und allen recht machen unmöglich.

In dem Sinne *g* Danke fürs mitmachen und trotzdem das ihr die Frage beantwortet habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.