Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7167 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen ist......

Rauchen ist......
Ja ich weiß Zigaretten sind verhasst und doch gibt es sie immer noch....

Ich selbst rauche nicht mehr und wollte trotzdem dieses Ding in Szene setzen. Spontane Idee während der (Denker) Pause.

Ich mag sehr den verschwommen Übergang von Eleganz, zu sexy über verdorben weil Zigarette und /oder Tattoos - für jeden was dabei 😜

Licht, draußen im Freien.
Canon 50mm f1.8

P. S oft wirken die Bilder unscharf, das liegt daran, dass ich die original Größe nicht hochladen kann und es komprimieren muss.... Aber das ist hier ja nicht so wichtig.
******n_L Mann
282 Beiträge
Mit gefällt das Foto. Ich mag die Szenerie. Die Unschärfe im Hintergrund finde ich super.
Welche Blende wurde benutzt? Ich hab irgedwie das Empfinden das die Unschärfe über PS nachgearbetet wurde. Die ausgebrannten Stellen solltest du auch vermeiden.
****51 Frau
19.426 Beiträge
Ich mag das Spiel mit der Unschärfe.
Foto gefällt mir.
Und da Du Offblendig (f1,8) fotografiert hast ist die Unschärfe normal.
Ich meine nicht die generelle Unschärfe, die ist gewollt

Die Asche ist hier nicht so deutlich scharf wie auf dem original... Ich hab neulich erst von jemandem nen Anschiss bekommen (nicht hier) weil das Foto unscharf sei....

Ich musste es dann vergleichen und sagte, "ja, versenden schraubt halt an den Pixel 🙄"

Also Unschärfe im Hintergrund gewollt, Fokus lag auf der Zigarette 😉
********Adri Frau
5.715 Beiträge
Ich finde das Bild Mega toll! Verführerisch,elegant,sexy und es bewegt das Kopfkino *wolke7* . Die Unschärfe wirkt geheimnisvoll *ja*
******n_L Mann
282 Beiträge
...ein Genuss.
auch wenn nicht ansatzweise so erotisch wie Lylianas Beitrag. Ist Rauchen doch ein Genuss für die Sinne. ☺️ Entspannung und Müßiggang mit dem passenden Getränk. 🥃
********Adri Frau
5.715 Beiträge
"Die duftende Gefährtin der Einsamkeit- Zigarre“
W.M.Thackeray

Foto/Bea : Nupione
Der Qualm ist echt ,die Zigarre -Fake *baeh*
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Rauchende Frauen sind immer noch ein starker Fetisch. Ich selbst rauche nicht aber für das ein oder andere Foto oder Session dann doch schon mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.