Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von rot bis schwarz über Leder zum Metall

Von rot bis schwarz über Leder zum Metall
Heute zeig ich euch mal was in Rot und Schwarz, Leder und Metall

Ich liebe diesen Kontrast so sehr.

Foto wurde im Freien aufgenommen
Canon EOS 2000D
Ich glaub es war mein 50mm F1. 8 objektiv
**********mesis Frau
531 Beiträge
Nett, aber der Aufkleber am Schuh stört mir sehr.
Zitat von *********_Lady:
Nett, aber der Aufkleber am Schuh stört mir sehr.


Oh den muss ich noch weg machen... 🙈

Danke
**********mesis Frau
531 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Nett, aber der Aufkleber am Schuh stört mir sehr.

Fehlerteufelchen.
Sollte natürlich "MICH" heißen.
So verbessert und ich hoffe das hochladen ist es nicht schief gelaufen
*******e77 Mann
786 Beiträge
Mir gefällt es sehr *top2*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Mich stört, daß man den zweiten Absatz sieht. Scheint so "beschnitten".
Dann der Faltenwurf des Stoffs, gefält mir auch nicht.
Nicht meins das Bild.
Zitat von ****51:
Mich stört, daß man den zweiten Absatz sieht. Scheint so "beschnitten".
Dann der Faltenwurf des Stoffs, gefält mir auch nicht.
Nicht meins das Bild.

Trotzdem danke für deine Kritik *hutab*
*******oom Paar
201 Beiträge
Wenn der Fuß jetzt noch gestreckt wäre würde es uns besser gefallen....
Zitat von *******oom:
Wenn der Fuß jetzt noch gestreckt wäre würde es uns besser gefallen....

Auch euch ein Dank 🌹
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Ich habe es mal etwas gezoomt um die Wirkung ohne des 2. Absatzes zu sehen und hab da ein Tattoo hinten auf deiner Wade entdeckt... Vielleicht setzt du das etwas in Szene *zwinker*

Also falls du einen weiteren Versuch unternimmst um das Foto zu perfektionieren!

Die Anmerkung von Gogo51.. den Stoff hinter dem Schuh glatt ziehen, dann kommt es noch besser rüber.

Was das Strecken betrifft... Probieren wie der Schuh dann wirkt, Fuß auf jeden Fall eleganter.

Hab erst mit Freundin ein Foto gemacht um Ihre Heels in Szene zu setzen... gar nicht so einfach *zwinker*
@*****ina

Auch dir vielen Dank.

Das Tattoo wird nicht in Szene gesetzt, denn im Vergleich zum nicht perfekt liegenden Stoff und nicht perfekte Fußhaltung, würde es das Foto komplett ruinieren 😉
Und zuviel, soll ja auch nicht auf das Foto.

Geschmäcker sind verschieden und Kunst liegt im Auge des Betrachters.

Um ehrlich zu sein, mag ich es eigentlich genau so "unperfekt" wie es ist. Denn eine Wirkung hat es alle mal.

Ich danke euch ALLEN für eure Kritik, Kommentare und auch (im Hintergrund) positiven Zusprüche.


Nachher stell ich noch eines ein 😜 ohne Schuhe
****51 Frau
19.425 Beiträge
So soll es sein. Dir muss es gefallen.
********zeit Mann
555 Beiträge
Nach Entfernen des Etiketts - Faltenwurf passt, zweiter Absatz als Haltepunkt der Kette gut, die Haut nicht zu Tode bearbeitet, wie es manchmal zu sehen ist - für den Knipser ist das Bild gut.
Perfekte Bilder gibt es nicht und die fast perfekten haben auch oft genug kein "Leben" in sich.
********Adri Frau
5.706 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Nach Entfernen des Etiketts - Faltenwurf passt, zweiter Absatz als Haltepunkt der Kette gut, die Haut nicht zu Tode bearbeitet, wie es manchmal zu sehen ist - für den Knipser ist das Bild gut.
Perfekte Bilder gibt es nicht und die fast perfekten haben auch oft genug kein "Leben" in sich.
Dem stimme ich 100% zu *ja* . Die Idee und Umsetzung +Farb/Material Kombi ,sind supi *ja*
Das einzige,was mich stört,ist die Sandkörner überall,wo die nicht hingehören ,aber das kennt man ja von Sand *tuete* *traenenlach* ..
@********Adri oh ja der verfluchte Sand....

Aber das hat man davon wenn man zum "Strand" geht 😂
********zeit Mann
555 Beiträge
@****ana:
... mach dir nichts draus,
lieber Sand als die Unmenge an Zecken, die in unserer Gegend hinter jedem Warmblütler her sind. *g*
Probiere einfach weiter und Kompliment für deinen Mut, diesen Feedback-Thread zu bedienen, Fotografen sehen jedes Staubkorn und jede Falte und da habe ich schon Haarsträubendes an "Kritiken" erlebt.
Aber für Ratschläge - in angemessener Form - ist dieser Thread ja da.
@********zeit
Ach bisher war es ja noch alles perfekt und in gutem Ton.

Über Geschmack und Kunst lässt sich unendlich streiten. Bilder sind Kunst und Kunst hat keine Regeln.

Tipps nehm ich auf, wie Ratschläge und Meinungen, es regt an weiter zu denken zu öffnen. Wie man möchte 😎
********Adri Frau
5.706 Beiträge
Zitat von ********zeit:
@****ana:
Fotografen sehen jedes Staubkorn und jede Falte

Na jaaaaa... Das stimmt nicht wirklich .. Es gibt auch "Fotografen" ,die überhaupt nichts ,außer *titten* und *arschkneif* sehen und sehen oder sehen wollen *baeh* .. Und genau solche ,finden sich unglaublich toll *ja* .. Die können auch überhaupt nicht verstehen,wie ein Modell , sich eine Absage erlauben kann ,den die ja die besten sind *haumichwech* ..

Was Kritik betrifft ,finde ich toll,wenn die Menschen deren Meinung äußern ,da nur so,kann man sich verbessern *blumenschenk* .
@****ana ,sind in Deinen Themen ,auch Fremdbilder erwünscht ? Wenn ja,dann mach das nur für Gruppen Mitglieder sichtbar -so würden (glaub ich) ,mehrere was posten *zwinker*
Was mach ich wo sichtbar?
********Adri Frau
5.706 Beiträge
@****ana , ne jetzt kann jeder aus Joy,die Bilder und Kommentare sehen. Wenn man es auf "Privat" oder "Nur für Gruppen Mitglieder" sichtbar macht ,dann bleibt alles "unter uns " *baeh*
Oben rechts ,müsste es unter Einstellungen sein. Oder vielleicht dürfen das nur die Moderatoren ändern *gruebel* ..
@********Adri
Aber eigentlich war das so..... Beim erstellen.....

Ich gugg mal



Edit.... Hab geschaut....
Jetzt kann ich es nicht ändern.... Werd es auf privat stellen in Zukunft 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.