Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10588 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen

Gibt es Essen, dass dich anmacht (beim selber essen)

Dauerhafte Umfrage
Essen
Damit ist in diesem Beitrag NICHT Sploshing gemeint.

Für alle die es nicht wissen, Sploshing dreht sich vor allem darum, Essen auf dem Körper zu verteilen und damit zu spielen.

Ich persönlich meine in diesem Beitrag aber einfach nur die Erotik von Geschmack, Struktur/ Konsistenz und ggf. den Anblick beim essen.

Bei mir ist es nicht die klassische Banane, sondern eher die süße, saftige Orange, die man leicht Dehydriert in der Badewanne isst, sie genüsslich aussaugt, reinbeißt uvm.
Also es entsteht Lust, wenn man das Essen im Mund hat, es schmeckt und fühlt.

Kennt ihr das auch und könnt ihr davon berichten? *g*
******ust Mann
10 Beiträge
Wäre mir bis jetzt persönlich noch nicht aufgefallen.. aber wenn ich mir das vorstelle, die saftige Orange in einer Badewanne, dann könnte das Zusehen schon eine Wirkung entfalten..
Es geht vor allem ums beim selber essen, das zusehen ist nur sehr optional gemeint *g*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, ich spiele gerne mit meiner Zunge um mein Essen herum oder Lecke vom Löffel lieber ab, als ihn nur in den Mund zu stecken. Auch Teller ablecken ist einfach Geil. Sauberlecken beim Kochen. Lutscher mag ich auch oder Eis, wo man doch ein bischen daran rumsaugt.
Ich befriedige meine oralen Bedürfnisse damit ein wenig so.

Bin mir aber nicht sicher, ob das damit gemeint ist.
*****awn Mann
95 Beiträge
Also ich krieg nachm Sex immer Heißhunger auf Schokolade
*********derE Mann
126 Beiträge
Essen ist einfach sinnlich. Wenn Völlerei in Wollust übergeht kann der Abend sehr geil werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.