Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ERWARETEST DU VON EINEM TANTRA EVENT?

Ein Klick heisst JA

Dauerhafte Umfrage
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WAS ERWARETEST DU VON EINEM TANTRA EVENT?
Deine Meinung ist gefragt! Nutze diese kleine Umfrage um deinen Wünschen, Erwartungen und Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. Zum großen Thema Massage wird es eine eigene Umfrage geben.

Klicke nur jene Antworten an, wo dein Innerstes ein klares JA! sagt. Wenn dir etwas fehlt, nutze bitte die Kommentar Funktion, oder schreibe eine Clubmail.


.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Ich glaube, die Möglichkeiten bei einem Tantra-Event sind vielschichtig. Ich mag es sehr, am Anfang eine Übung zur Selbst-Zentrierung zu machen, z.B. eine Medi.
Der Tag selbst kann sich dann frei entwickeln. Das kann von Berührung über inneres Kind bis hin zu einer tantrisch inspirierten Wanderung so ziemlich alles beinhalten.
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW! Wie interessant die Antworten ausfallen! Wenn ich die Hitliste richtig interpretiere, liegt achtsames, nacktes Berühren in der Gruppe ganz vorne.
Wie schön, dass Ihr so frei und offen mitmacht. *friends*

Wen DU/IHR noch nicht mitgestimmt habt, nutzt diese Gelegenheit, eure Wünsche einzubringen.

Eure Rückmeldungen werden natürlich in die Gestaltung von zukünftigen Events mit einfließen *ja*
****us Mann
8 Beiträge
Da ich neu hier bin und sehr openminded interessieren mich alle Themenbereiche. Für mich muss ein Grundvertrauen entstehen. Ich denke das dieses in der Gruppe eher leichter geschieht. Bin sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.