Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe achtsame Freigeister und Herzensmenschen ❤

********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe achtsame Freigeister und Herzensmenschen ❤
Schüchternheit oder noble Zurückhaltung wird diese Gruppe nicht so richtig beleben.
Deshalb werde ich ein paar Fragen bzw. Themen in diesen Thread einbringen und hoffe, Dich das eine oder andere "triggert" und Du von Herzen in den Austausch gehst:

GLÜCKSELIGKEIT
GRENZERFAHRUNGEN
SELBSTLIEBE
BEDÜRFNISSE
FALLEN LASSEN
VERTRAUEN
BERÜHRUNG
TIEFE

Magst du darüber etwas einbringen?

Herzlich, Günther
*****960 Mann
8 Beiträge
Nur durch Vertrauen kann man sich fallen lassen und die Tiefe der Berührungen erleben, damit man mit den Grenzerfahrungen die Bedürfnisse der Glückseligkeit und der Selbstliebe entdeckt.
****cia Frau
187 Beiträge
Berührung ist ein Thema, das mich sowohl beruflich als auch privat beschäftigt und fasziniert. Derzeit nehme an einem Lehrgang für „Basale Stimulation“ teil. Basale Stimulation ist ein Konzept der Begegnung und Begleitung von Menschen mit schwerster Beeinträchtigung, das von Prof. Dr. Andreas Fröhlich entwickelt wurde.
Bei Interesse freue ich mich über Erfahrungs - und Meinungsaustausch.
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****cia:
Berührung ist ein Thema, das mich sowohl beruflich als auch privat beschäftigt und fasziniert. Derzeit nehme an einem Lehrgang für „Basale Stimulation“ teil. Basale Stimulation ist ein Konzept der Begegnung und Begleitung von Menschen mit schwerster Beeinträchtigung, das von Prof. Dr. Andreas Fröhlich entwickelt wurde.
Bei Interesse freue ich mich über Erfahrungs - und Meinungsaustausch.

Das Wort Basal sagt alles. Berührung ist für den Menschen somit essentiell. Und es gibt genug davon für jeden! Lasst uns mehr berühren und berührt werden *friends*
*******ker Mann
40 Beiträge
Hallo in die Gruppe 👋

Also mit Tantra habe ich bis jetzt offiziell noch keine Erfahrung machen dürfen.
Das lässt sich bestimmt noch nachholen 🤗.
Dafür hab ich mittlerweile Erfahrung mit dem Seil machen dürfen und vermute, dass es sich ähnlich verhält mit dem empatischen beziehungsaufbau. Das Seil ersetzt in dem Fall die Hände, denke ich.
Ich freue mich schon auf berührende Erfahrungen.
Namaste 🙏
Wir können viel philosophieren, doch entscheidend ist das tägliche Miteinander! Wie begegne ich meinem Gegenüber? Schenke Ich Vertrauen, bin ich tief berührbar, lebe ich meine empathische Seite?!.... Selbstliebe beginnt für mich mit einem klaren Nein oder auch Ja! Das will ich oder das möchte ich gar nicht! Sich darüber bewusst zu sein ist der Ursprung von Vertrauen in das was ich gerade erlebe.
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****u69:
Schenke Ich Vertrauen, bin ich tief berührbar, lebe ich meine empathische Seite?!....

Danke für deinen Beitrag. Ich teile deine Meinung, auch wenn das tägliche Miteinander manchmal Steine in den Weg legt. Ein herzoffenes Miteinander lebt von Berührbarkeit und Vertrauen. Jedoch nicht alle Menschen können Vertrauen verschenken, weil sie wenig davon haben oder keines (mehr) herausrücken. Schön wäre, wenn in dieser Gruppe jene offen Vertrauensvollen und tief Berührbaren, die Vorsichtigen und weniger Vertrauensvollen ein wenig anstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.