Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revolte! Liebe! Narrenschiff! - Festival vom 05.-11.08.2024

Was haltet ihr von Festivals/Events, die Sexpositivität mit psychologischem Tiefgang verbinden... Lockt euch sowas grundsätzlich...?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********hmidt
1.480 Beiträge
Themenersteller 
Revolte! Liebe! Narrenschiff! - Festival vom 05.-11.08.2024
Hey, ihr Liebesforscherinnen und -abenteurer allüberall...

Ich habe die Ehre und Freude, in diesem Jahr an einem kleinen, sexpositiven Sommer-Festival am (öpnv-erreichbaren) Rande von Berlin mitzuplanen und mitzuwirken...

Wir haben vor, gemeinsam einen Raum zu gestalten, in dem vieles möglich wird und alles, was aufkommt, da sein darf...

Der Raum ist sexpositiv und durchaus sexperimentell... Dennoch steht nicht der Sex im Vordergrund, sondern das bewusste Erforschen von Begegnungen, Erfahrungen und Gefühlen...

Es wird Workshops geben, Play-Spaces sowie eine Menge Gelegenheiten zum Tanzen, zum Kuscheln und sich auszutauschen... Wir wollen mit euch gemeinsam eintauchen in unser Menschsein, in unsere Lebens-Lust und in unsere Ängste gleichermaßen...

Vielleicht lockt das, was wir in diesem Sommer in Berlin mit euch vorhaben, ja auch den einen oder die andere von euch aus den eigenen Komfortzonen heraus und hinaus in das wilde Abenteuer Leben...

Was sagt ihr zu dieser kleinen Event-Idee...?

Lasst sehr gerne mal hören...!

Hier ist der Link zur JOYclub-Veranstaltung:

*pfeil* Farm Festival vom 5.8. - 11.8.2024 in Berlin

Und hier ist der Link zu unserer Festival-Seite im Liebeskunst-Netzwerk:

*pfeil* https://liebeskunstnetzwerk.de/revolte-liebe-narrenschiff-aufbegehren-in-einer-ruinoesen-welt/

Ich bin neugierig auf euren Ideen, eure Hinweise oder auch Fragen...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Puh, 700 € für 6 Nächte im eigenen Zelt/Wohnwagen, das finde ich selbst bei guter Vollverpflegung zu viel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.