Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zur Fusion? Kinky Techno-Festivals?

*****diT Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zur Fusion? Kinky Techno-Festivals?
Hi,

ich habe dieses Jahr leider kein Ticket für die Fusion bekommen.
Welche Festivals könnt ihr sonst so empfehlen?
es sollte:
• Techno, Psy-Trance oder DnB lastig sein
• nicht zu kommerziell/Main-Stream
• vom Pumblikum eher alternativ und nicht zu jung
• schöne Location in der Natur
• idealerweise eher im norden Deutschlands
• gern auch deutlich kleiner

habt ihr da einen guten Tipp?

Momentan sprießen ja überall sexpositive Raves aus den Boden. Gibt es eigentlich auch sexpositive Festivals?

Vielen Dnak und liebe Grüße

Dominic
*******lady Frau
14 Beiträge
Zitat von *****diT:
Alternative zur Fusion? Kinky Techno-Festivals?
Hi,

ich habe dieses Jahr leider kein Ticket für die Fusion bekommen.
Welche Festivals könnt ihr sonst so empfehlen?
es sollte:
• Techno, Psy-Trance oder DnB lastig sein
• nicht zu kommerziell/Main-Stream
• vom Pumblikum eher alternativ und nicht zu jung
• schöne Location in der Natur
• idealerweise eher im norden Deutschlands
• gern auch deutlich kleiner

habt ihr da einen guten Tipp?

Momentan sprießen ja überall sexpositive Raves aus den Boden. Gibt es eigentlich auch sexpositive Festivals?

Vielen Dnak und liebe Grüße

Dominic


Hey, na erstmal besteht ja ab Mai immer noch die Chance ein Ticket für die Fusion zu bekommen. Es gibt noch ein paar Festivals die stattfinden und auch kleiner sind. Fusion ist ja doch schon recht groß geworden inzwischen.
Schau mal bei „Wurzelfestival“ oder auch „Nation of Godwanna“. Ebenso wäre das „3000 Grad“ vielleicht was für Dich. Alles im Norden, Brandenburg oder Meck Pomm.
****mae Mann
97 Beiträge
"Hai in den Mai" in Stemwede?
****am Frau
11 Beiträge
Hai in den Mai hätte ich jetzt auch empfohlen! Da bin ich auch!
****mae Mann
97 Beiträge
Zitat von ****am:
Hai in den Mai hätte ich jetzt auch empfohlen! Da bin ich auch!
Hm ... dann sollte ich vielleicht doch noch eine Karte holen 🤗🥰
*******ver Mann
25 Beiträge
Also zwar etwas kommerziell, aber das Feel Festival am Bergheider See hatte vom Berliner Kollektiv Pornceptual letztes Jahr einen kinky floor gehabt. Aber auch nur an einem Abend.
*****diT Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lady:
Schau mal bei „Wurzelfestival“
Das sieht sehr geil aus! Ist zwar bisschen weiter weg und ist vom Termin her bisschen eng bei mir, aber glaube da muss ich hin.

Zitat von *******lady:
„Nation of Godwanna“
Den Tipp hab ich jetzt schon öfters gehört aber gibts nur relativ wenig Infos dazu. Sieht unkommeriell und eher klein aus *g* Wieviel Floors und was wird dort so gespielt?

Zitat von *******lady:
3000 Grad
Das After-Movie sieht cool aus. 3000 Grad hatte früher auch immer einen Floar aufn Pangea-Festival, wo ich öfters war. Hab ich aber eher minimal und House-lastig in Erinnerung. Ist das immer noch so?

Zitat von ****am:
Hai in den Mai hätte ich jetzt auch empfohlen! Da bin ich auch!
Das Video macht ja mal richtig Bock, ist zwar mein erstes reines Psytrance Festival aber glaube da muss ich definitiv hin.
*******_81 Frau
11 Beiträge
Pangea Festival war schön wie ne kleine Fusion
*********overs Paar
10 Beiträge
Wurzelfest kann ich nicht empfehlen aber liegt auch immer im Auge des Betrachters .

Eigentlich alle Festivals die von Bassliner.org angefahren werden sind empfehlenswert.

Die Fusion ist unter den TopTen der größten Festivals in Deutschland. Durch die Weitläufigkeit aber nicht vergleichbar mit vielen danken Festivals wie ich finde.
*****diT Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********overs:
Wurzelfest kann ich nicht empfehlen
Wieso?
*********overs Paar
10 Beiträge
Gefällt mir einfach nicht, zu Hippilastig und unangenehmes Personal getroffen.
No Front aber eben keine Empfehlung von mir.
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha, die einzige echte Alternative ist das Moyn! *zwinker*
... aber Nation of Gondwana lasse ich auch noch durchgehen. *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.