Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusion Festival 2024 in Lärz

*********overs Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fusion Festival 2024 in Lärz
Hey,

vom 26.06. – 30.06.24 ist in Lärz wieder das Fusion Festival.

Gibt es Leute hier in der Gruppe die hinfahren ?

LG. R. (er)
*****o69 Frau
22 Beiträge
Zitat von *********overs:
Fusion Festival 2024 in Lärz
Hey,

vom 26.06. – 30.06.24 ist in Lärz wieder das Fusion Festival.

Gibt es Leute hier in der Gruppe die hinfahren ?

LG. R. (er)

Auf jeden Fall 💯 👍🏼 🚀🚀🚀
Profilbild
******alk
170 Beiträge
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Fusion und habe Playfight-Workshops gegeben.
Aber ich war allein dort und möchte diese Jahr auf jeden Fall mit einer Crew hin.
Wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag werde ich da sein, je nachdem, welche Workshop-Slots ich bekomme
****_hh Frau
6 Beiträge
Wir überlegen noch
*********nder Mann
20 Beiträge
Ich bin auch von Mittwoch bis Montag am Start 🚀🚀🚀
*******ver Mann
25 Beiträge
Hallo, werde auch da sein *freu*. Wieder mit der crew die diese großen Quallen auf dem Solardeck hatte *dj*
******_89 Mann
31 Beiträge
ich bin auch noch am Überlegen aber die Chancen stehen gerade gegen die Fusion , war mir letztes jahr einfach alles viel zu groß und viel zu viele menschen auf dem Raum
******ati Mann
8 Beiträge
Ich habe ein Los gewonnen 🏅 und bin somit dabei. Vielleicht trifft man sich in kleiner Runde
*****diT Mann
15 Beiträge
Wäre so gern wieder dabei gewesen aber hab leider bei der Verlosung nicht gewonnen.
*********overs Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja, gibt ja noch mehrere Wege ein Ticket zu bekommen.

Entweder jemand überträgt dir ein Code in der Ticketbörse oder du bekommst eins zugelost im Mai.
Oft gibt es auch kurz vor dem Festival noch etliche die doch nicht kommen können und ihr Ticket (code) wieder abgeben.

Wichtig ist immer nur Über die Fusion Börse das zu regeln , sonst ist die Gefahr hoch abgezogen zu werden.
*******lace Mann
3 Beiträge
*blumenwiese*
Ja auf jeden Fall!
*****ndi Mann
24 Beiträge
Nach dem Losglück vom letzten Jahr, hat es dieses Jahr auch wieder geklappt und ich werden von Donnerstag bis Sonntag da sein und wahrscheinlich im Solo Camp unterkommen.
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden ebenfalls dort sein, denn ich (Verena alias Mrs. Dance) habe mich im letzten Sommer unsterblich in den Firespace verliebt. *wolke7* Wir werden früher anreisen und später fahren. Des nachts findet ihr mich primär bei meiner großen Liebe, wo ich den einen oder anderen Feuertanz für euch aufführen werde.

Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Solltet ihr mich dort irgendwo sehen und erkennen, sprecht mich bitte gerne an! *wink*
*****ndi Mann
24 Beiträge
Bin schon sehr gespannt auf deine Show. Ich liebe den Platz auch.
********1982 Mann
41 Beiträge
Hi, bin von Mittwoch bis Montag dort. Mrs Dance deinen Feuertanz werde ich mir ganz sicher anschauen.
Wünsche euch bereits jetzt allen viel Spass auf der Fusion und vieleicht sieht man sich ja dort *dance*
*********overs Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wann sollte man denn beim Feuer Floor sein ? Also zeitlich? *ggg*
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********overs
Nachts.
Immer wenn es kalt ist. (dort ist es warm)
Wenn ihr euch verloren habt. (ist ein Super Treffpunk!)
Wenn ihr euch ausruhen wollt. (man kann auf den Holzpodesten chillen)
Und bevor ihr schlafen geht. *zwinker*
*********overs Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne den Floor schon *zwinker* wollte nur wissen ob ihr feste Zeiten habt ...
*****ndi Mann
24 Beiträge
Zitat von *******cers:
@*********overs
Nachts.
Immer wenn es kalt ist. (dort ist es warm)
Wenn ihr euch verloren habt. (ist ein Super Treffpunk!)
Wenn ihr euch ausruhen wollt. (man kann auf den Holzpodesten chillen)
Und bevor ihr schlafen geht. *zwinker*


Ich liebe den Fire Space. Schön, um runter zu kommen und Energie zu tanken
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********overs nein, wir haben keine festen Zeiten. Aber in der Regel gehe ich erst abends mit meinen Freunden tanzen und danach dorthin.
*******ecat Frau
34 Beiträge
Ich werde kommen *g* Freue mich schon auf alle!!
******t23 Mann
54 Beiträge
Hab eventuell eine Karte für die Fusion
Gehe auf jeden Fall. Freue mich sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.