Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzbergfestival 2023

*******nes Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Burg Herzbergfestival 2023
Sooo nachdem wir gerade zurück sind von unserem ersten Festival in diesem Jahr, sind wir auch noch ganz stark im Festivalfieber.
Als nächstes geht es Ende des Monats aufs Burg Herzbergfestival *herz* *herz* *herz2*
Haben hier in der Gruppe noch nix dazu gefunden (oder es übersehen?)....kommen hier noch andere aus der Gruppe zum Berch???
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Viel Spaß euch dort. Ich kannte es nicht. Aber ist auch nicht so meine Musik.
********erle Frau
66.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzbergfestival war ich 2002 *lol*


Viel Spaß
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die, die das Festival nicht kennen und deswegen nicht wissen wo sie es regional und musikalisch verorten sollen, machen sich Informationen zum Festival (und wenn es nur der Link auf die Homepage ist: https://herzberg-festival.com/ ) ganz gut.
Mal davon abgesehen drücke ich die Daumen, dass sich auch noch jmd. meldet der hinfährt ...
**********in611 Frau
25 Beiträge
Der Berg ruft! Ich bin dort zum 8. mal und kann es kaum erwarten.. sooo ein magischer Ort <3
Wir stehen schon in der Startbox *g* nur noch wenige Tage bis zum schönsten Festival des Jahres. *freu*
*****_BW Mann
3 Beiträge
Es wäre sehr schön einige der der lieben Gemeinde auf Herzberg zu treffen...
Eventuell weiß jemand einen (zufälligen) Treffpunkt... Z. B. Täglich 17:00 vor der Kaffeebude am zentralen Platz... Oder etwas Ähnliches...
Keine Beschreibung angegeben.
******ish Mann
11 Beiträge
Ich bin auf dem Herzberg!
Mache da die ""illegale Ravemesse" am Samstag Abend im Zelt. Bin glaube ich seit 2014 fast jedes Jahr da gewesen.
*****_BW Mann
3 Beiträge
Ich muss leider bis Donnerstag Arbeiten... Sehe euch dann inn aller Frische und mit der herzlichen Freude auf dem glücklichen Herzberg...
have a lucky day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.