Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze

**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze
Wen trifft man denn so auf dem Summer Breeze? 🤘🏼bzw trifft man dort irgendwen von hier? 😊
****i24 Mann
72 Beiträge
Ich werde wieder dabei sein🤘
*******020 Paar
401 Beiträge
Wir sind am Start
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil 🤘🏼 ich werde dort zwar arbeiten aber vielleicht kommt Ihr mich ja mal besuchen 😁
*******020 Paar
401 Beiträge
Verrat uns doch dann auch wo wir dich besuchen können
🤘🤘🤘
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Im Mittelalter, an einem der Spielstände, mit Peitsche am Gürtel 😅 welcher genau kann ich leider noch nicht sagen, ich hoffe aufs Axtwerfen 😅
*******020 Paar
401 Beiträge
Na dann werden wir die Augen offen halten 😅🤘
****rn Mann
137 Beiträge
Bin planmäßig auch am Start 🤘
**********auvag Mann
393 Beiträge
Auch dabei.
Es gibt übrigens seit 2017 eine Telegram Gruppe von Breeze Joyler.
Da ich den Link wahrscheinlich hier nicht posten darf, verschicke ich ihn gerne per PN.

Grüße
🤘🏿
****rn Mann
137 Beiträge
Sehr gerne ☺️
*******unch Paar
13 Beiträge
*headbang*
******ger Paar
15 Beiträge
dieses Jahr wird mein erstes Breeze sein bin echt gespannt
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir schwankt es leider gerade... mein Chef meint ich könnte alleine ausgleichen das Er zu wenig Leute hat-.-
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf. Wird ihr erstes Breeze *headbang*
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Wir haben andauernd versucht über die App Leute zu erreichen, aber scheinbar wollte sich keiner mit uns treffen^^
**********moody Mann
66 Beiträge
Echt ärgerlich, hab den Beitrag hier übersehen. Sehr schade - hatte mich schon gewundert, dass auf meinen Beitrag kaum Resonanz kam. Dann wohl 2023 😉
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Also wir hatten auch so unseren Spaß, schade, dass nur keiner hinzu kam *anmach*
**********moody Mann
66 Beiträge
Zitat von **********b_lil:
Bei mir schwankt es leider gerade... mein Chef meint ich könnte alleine ausgleichen das Er zu wenig Leute hat-.-

Ich hoffe, es hat noch geklappt?
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tzen:
Wir haben andauernd versucht über die App Leute zu erreichen, aber scheinbar wollte sich keiner mit uns treffen^^

Ich bin leider bei o2, somit hatte ich zwar ununterbrochen 5G und vollen Empfang allerdings verhielt sich das trotzdem eher wie der Flugmodus 🙈
**********b_lil Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********moody:
Zitat von **********b_lil:
Bei mir schwankt es leider gerade... mein Chef meint ich könnte alleine ausgleichen das Er zu wenig Leute hat-.-

Ich hoffe, es hat noch geklappt?

Hat es, auch wenn es sehr anstrengend war 🙈
**********moody Mann
66 Beiträge
Ja, bei uns standen die Duschen schon am ersten Abend unter Wasser/Schlamm. Man gewöhnt sich dran, aber ohne wäre schon schön gewesen. Ich hab 61 km zurück gelegt, bei dem Schlamm Handbuch damit mein Sportpensum ganz gut bedient 😁
*********tzen Paar
2.755 Beiträge
Wir waren jeden Tag im Ort, da hatte man gutes Netz, konnte einkaufen und saubere Klos benutzen *lach*
******ger Paar
15 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Wir haben andauernd versucht über die App Leute zu erreichen, aber scheinbar wollte sich keiner mit uns treffen^^
doch hätte gern aber leider hatte ich die meiste Zeit kein Netz vor Ort um die App aufzurufen.
*******mann Mann
69 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Auch dabei.
Es gibt übrigens seit 2017 eine Telegram Gruppe von Breeze Joyler.
Da ich den Link wahrscheinlich hier nicht posten darf, verschicke ich ihn gerne per PN.

Grüße
🤘🏿
Den Link darfst Du mir gern schicken *g*
*********Teddy Paar
3 Beiträge
Ich bin auch da 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.