Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
zum Thema
Von hinten genommen werden Teil 2448
Ursprungstext So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeltplatznichtverlasser oder...

********lege Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Zeltplatznichtverlasser oder...
Ich (er) stehe gerne weit vorne, ersten zwei drei Reihen. Sehe mir gerne möglichst viele Bands an.
Sie steht lieber etwas weiter hinten, wo es ruhiger ist.
Wie ist es mit euch? Bleibt ihr lieber am Zelt/Grillplatz und verirrt euch eher weniger aufs Gelände oder seid ihr eher "Rampensäue"?
Definitiv Rampensau, meine Leute kommen meist später dazu und auch lieber etwas weiter hinten.
********erub Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rampensau!
Schön tief drin im Moshpit... meistens schaffe ich es allerdings nicht Pünktlich, also körperspannung beweisen und Crowdsurfend nach vorn! 😁🤘🏼
Eher
die Rampensau.
Immer erste Reihe rechts!
Mit Crowdsurfen ein bißchen vorsichtig, weil letztes Jahr Steißbein beim Absturz gebrochen.
(Lag NICHT an mangelnder Körperspannung, sondern an einem Moshpit! *grins* )
********erub Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man surft auch nicht im Moshpit! 😉😋
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Ach was, da wird das ganze doch erst interessant *lol*

Nur die harten kommen in die hölle und dürfen mit Lemmy, Ronny und Luzifer im Pool überm Fegefeuer Whisky trinken *goofy*
Das Hab' ich dann... *rotfl*
********erub Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme nen schicken Rum! *zwinker*
**********auvag Mann
391 Beiträge
Ich kann beides, kommt aber aufs Wetter an.
Sonne ist für mich kein Problem aber Regen und Kälte da bleibe ich lieber im Camp und versuche mich warm zu trinken 🤤.
Hab es auch schon geschafft 2010 aufm Ring den ganzen Sonntag in der 1. Reihe zustehen nur wegen Rammstein,10min vor beginn hab ich abgebrochen weil ich nur ne Kurze Hose anhatte und es den ganzen Tag geschifft hat wie blöd. Da ich aber in der Woche darauf meine Gesellenprüfung hatte musste ich abbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.