Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********erub Mann
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Ich denke der Name sagt alles ! *zwinker*
********y_80 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******l84:
Hallo liebe Festivalfreunde!

Ich freue mich, dass ich hier sein darf *cheerleading*

Ich möchte gerne mehr auf Festivals gehen, dazu fehlen mir leider oft die passenden Menschen (anderer Musikgeschmack, Kinder, keine Lust auf Camping, etc.).

Dieses Jahr gehörte ich leider zu der Gruppe, die nicht nach Wacken durfte *snief2* Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

LG

Na dann wird die Flowers ja ein harter Kontrast werden😉
*******l84 Frau
384 Beiträge
@********y_80

Das stimmt *lol*

In der Eventbeschreibung der F&B habe ich gelesen, dass es da auch eine Halle mit Metal gibt…dann werde ich mich da wohl öfter aufhalten *headbang*
********y_80 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******l84:
@********y_80

Das stimmt *lol*

In der Eventbeschreibung der F&B habe ich gelesen, dass es da auch eine Halle mit Metal gibt…dann werde ich mich da wohl öfter aufhalten *headbang*

Ja, darauf hatte ich auch gehofft aber die musikalische Auswahl war sehr speziell und absolut nichts zum feiern.....leider.
*******l84 Frau
384 Beiträge
Zitat von ********y_80:
Zitat von *******l84:
@********y_80

Das stimmt *lol*

In der Eventbeschreibung der F&B habe ich gelesen, dass es da auch eine Halle mit Metal gibt…dann werde ich mich da wohl öfter aufhalten *headbang*

Ja, darauf hatte ich auch gehofft aber die musikalische Auswahl war sehr speziell und absolut nichts zum feiern.....leider.

Das ist schade. Aber hat dich nicht davon abgehalten dich nochmal anzumelden *zwinker*
Ich bin das erste Mal auf der F&B und freue mich schon sehr auf die Location, die Leute und die Musik.
********y_80 Mann
144 Beiträge
Die Musik ist nicht der Grund meines Erscheinens😉
Auch mehr die Menschen bzw Freunde.
Und an einem Abend komme ich auch mit anderer Musik klar.
Dafür gehts am Samstag danach zum Olga Rock nach Oberhausen....für lau und draussen😎
*******l84 Frau
384 Beiträge
Eine gute Einstellung!

Ich lasse mich gerne mal von neuer Musik überraschen *dance*

Dann hast du ja das kommende Wochenende toll verplant *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.