Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub zur Erziehung gesucht

****om Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sub zur Erziehung gesucht
Hallo in die Runde, liebe Damenwelt!

Ich suche eine Sub, die ich zu meiner demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin erziehen kann.

Dabei ist das oberste Gebot, das die Sub sich immer sicher und respektiert fühlt.
Die Sub wird ihren Dom ehren, ihm gehorchen und dienen.
Die Sub steht ihrem Dom uneingeschränkt außerhalb einer evtl. beruflichen Arbeitszeit in Form eines 24/7-Sklavenverhältnisses zur Verfügung.
Du solltest schon von Natur aus devot veranlagt sein und diese Versklavung wünschen!

Bitte beachte: Du wirst die Sklavin des Doms und bist diesem als Eigentum verpflichtet.
Der Dom nimmt dich als seine eigene Sklavin an.
Der Dom erhält alle Rechte und die volle Verantwortung an den Sub.

Willst Du meine Ehrfürchtige Sklavin sein?
Dann melde dich schnell bei mir.

Der Jo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.