Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch am 12.07.2024

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch am 12.07.2024
BDSM Stammtisch
(wird in kürze freigeschaltet !)

Halli Hallo Ihr Lieben und Bösen,

hiermit möchten wir Euch zu unserem BDSM Stammtisch einladen, dieser wird regelmäßig alle zwei Monate stattfinden.
Es ist geplant, am 12.07.2024 ab 19 Uhr uns in einer gemütlichen Gaststätte zu treffen, gute Park Möglichkeiten sind vorhanden!

Willkommen sind uns alle sympathischen Menschen jeden Alters, die Interesse an Bondage und BDSM haben.
Wir freuen uns auf Kennenlernen Gleichgesinnter und an Gespräche in lockerer Atmosphäre.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.07.2024 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und inspirienten Abend mit Euch!

Liebe Grüße
Anja

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.