Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz ;-)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielplatz ;-)
Wo spielt Ihr den am liebsten, zu Hause, im Club oder im Studio ... oder noch in der freuen Natur ?

Hier könnt ihr den anderen mal darüber Berichten, Anregungen geben, etc. *geheimtipp* *peitsche*
******ara Frau
9.102 Beiträge
In meinem Spielzimmer. Aber auch mal im Club, wenn es passt *g*
********om76 Mann
515 Beiträge
Wir spielen gerne außerhalb, wollen uns aber demnächst ein Spielzimmer einrichten.
******s56 Mann
14.491 Beiträge
Sowohl zu Hause,wie auch in der freien Natur
***er Mann
8 Beiträge
Am liebsten zu Hause, wobei wir uns ein Spielzimmer wünschen das nach unseren Wünschen eingerichtet ist und nur dem einen Zweck dient.
Wie macht ihr das, habt ihr ein extra Zimmer dafür oder müsst ihr auch zuerst mal eine gute halbe Stunde rumräumen damit man auch gut miteinander Spielen kann, ohne über das Bügelbrett zu stolpern *g* ?
Im Sommer natürlich im Freien, an einem ungestörten Ort, wo Frau auch mal Schreien kann ohne sich sorgen zu machen.
*******lene Frau
2.217 Beiträge
Bisher am liebsten im Spielzimmer, da das auch praktisch das einzige ist was ich kenne.. Zuhause finde ich auch schwierig, weil irgendwas ist da ja immer.. Kids, Arbeit, Nachbarn...
********esch Mann
400 Beiträge
Ich bisher auch in einem Spielzimmer außerhalb der eigenen 4 Wände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.