Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug bei Unvermögen?78
Ich war gestern etwas überrascht als ich auf einem großen Sender mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielzeug
Wo bewahrt Ihr den Euer Spielzeug auf ?

Ich habe meins unter dem Bett, in einer großen Schublade, da herrscht in der Tat ein heilloses Durcheinander und Chaos. Wollte das ganze mal besser Sortieren und Ordnung reinbringen, habe aber keinen genauen Plan wie, meine 30 Peitschen, Gerten, Paddel etc. benötigen halt auch einiges an Platz.
*********p_sad Mann
7 Beiträge
Bei Ikea gibt es einstellbare Schubladenteiler, Trennstege und Boxen. Damit sind deine Werkzeuge schnell griffbereit.
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Ich habe eine kleine Abstellkammer, früher hätte man sie Besenkammer genannt.
Dort steht eine aufkappbare Anrichte,in der ich mein Spielzeug übersichtlich unterbringen konnte.
*******2018 Frau
18 Beiträge
Ich habe zwar auch einen schmalen Schrank, wo die Sexsachen untergebracht sind. Trotzdem bin ich noch nicht zufrieden. Es ist immer noch nicht übersichtlich! Leider *schock*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich habe meine/unsere Sachen in Schubladen in einem großen Schrank im Schlafzimmer.
Die Schaukel hängt aber meistens an ihrem Platz denn die lässt sich schlecht verstauen.
Wenn wir Besuch haben dann wird die ja manchmal gebraucht. *g*
****966 Mann
378 Beiträge
finde Spielzeug sehr gut und Interessant bei Sex
ist eben etwas Abwechslung
****966 Mann
378 Beiträge
Anja es gibt für dein Problem Kisten dafür die sind verschlossen kannst sie beschriften
und in verschiedenen Größen Länge breite höhe

wenn du willst kann ich dir gerne helfen
***er Mann
8 Beiträge
Wir haben eine extra große Spielzeugkiste gekauft. Mittlerweile haben wir einiges Verkauft, die Kiste wurde zu klein. Da wir nix verstecken müssen haben wir auch keine Schlösser an der Kiste.
******ire Mann
272 Beiträge
Konnte mir jetzt ein Kompletes Spielzimmer einrichten dort hängt das Spielzeug geordnet an der Wand .ALLES andere wie Bondageseile sind sauber in Metallkoffern verstaut .
**********edris Frau
91 Beiträge
Meine Lieblingstoys stehen in einem Regal im Schlafzimmer, der Rest liegt in einer Schublade. Nur muss ich mir bald was neues überlegen weil das Regal ganz schön voll wird.
********flow Mann
31 Beiträge
Sperrgebiete ;)
Bei uns stellt sich die Frage wo bewahren wir NICHT unser Spielzeug auf. Von daher haben wir das Schlafzimmer zum Sperrgebiet erklärt! *rotfl* *kissenschlacht* *cheerleading*
Die wichtigsten Dinge haben wir schön sortiert in unsrem Retro Lederkoffer.
********_2_0 Frau
2 Beiträge
Wegen meinem Kind hab ich Spielzeuge in einer Kiste in der Abstellkammer unter der Dachschräge. Die ist direkt neben den Bett und ich komme gut und schnell ran, ohne mich "peinlicher" Fragen aussetzen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.