Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Wellness in Saarland/RLP?1
Meine Freundin und ich sind Ende 20 und wir besuchen sehr gerne…
zum Thema
Sex-Teffpunkte für Paare-Herren in West-RLP /Saarland
Suche gute Treffpunkte für Paare bzw. Herren, die gerne zuschauen, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmied in RLP/Saarland gesucht

*****xie Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Schmied in RLP/Saarland gesucht
Hallo an alle *g*
ich hoffe, Euch geht es gut und hier haltet weiter tapfer durch in dieser Coronapandemie...

Im "Nachbarforum" habe ich meine Frage auch schon reingestellt (itSMagic Trier Stammtisch: Schmied in RLP/Saarland gesucht), da aber dort eventuell nicht alle von hier mitlesen, hier sicherheitshalber auch noch einmal.

Ich suche in RLP/Saarland einen Schmied aus der BDSM-/LARP-/Mittelalter-Szene (oder zumindest jemanden ohne Vorurteile ;-), der mittelalterliche Handfesseln und Halseisen herstellen kann (Beispiele s. Anhang).

Die kommerziellen Angebote waren alle nicht in meinem Sinne, daher würde ich mir gerne welche herstellen lassen.

Wenn Ihr wen kennt, freue ich mich über Hinweise!

Herzliche Grüße
Ataraxie
Versuch dein Glück mal hier Saarland Schmiede
Kann ich ohne Probleme machen. Hab KunstSchmied in Abendkursen wärend 3 Jahren gelernt.
Bin aber aus Luxemburg.

MbG
*****xie Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nk:
Kann ich ohne Probleme machen. Hab KunstSchmied in Abendkursen wärend 3 Jahren gelernt.
Bin aber aus Luxemburg.

MbG
Vielen Dank! Leider kann ich Dir nicht direkt eine ClubMail schicken (Basis-Account...). Wenn Du mich anschreibst, kann ich Dir aber darauf antworten.
Gruß
Ataraxie
*****xie Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6333:
Versuch dein Glück mal hier Saarland Schmiede
Danke! Sind die aus der "Szene"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.