Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Was macht ihr, wenn ihr ein positives Erlebnis braucht?29
Was macht ihr wenn ihr mal wieder ein positives Erlebnis braucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives in Coronazeiten ?

******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Positives in Coronazeiten ?
Lockdown, Aufhebung des Lockdowns mit Regeln, Lockdown light und kurz darauf wieder ein verschärfter Lockdown.

Dieses Hin und Her ist wohl bei niemanden so ganz spurlos vorbei gegangen.

Aber vielleicht konnten einige auch etwas Positives für sich aus der Krise herausziehen und Seiten an sich entdecken, die schon lange vergessen schienen ?

Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mal eure positiven Erfahrungen schreiben würdet.
Auch um anderen Mut zu machen, die im Lockdown festhängen.

Liebe Grüsse
tabulos56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.