Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22108 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprache beim BDSM

******s56 Mann
14.464 Beiträge
Themenersteller 
Sprache beim BDSM
Wortwahl,Timing und Tonfall.All das kann entscheidend sein,um die Erregung zu steigern.

• Was gefällt Euch besonders gut und was verabscheut ihr,wenn Euch euer/eure Partner/in beim Spiel durch Worte weiter erregen will ?

• Welche Wirkung haben Worte beim Spiel auf Euch ?

• Welchen Zeitpunkt ist dafür für Euch der passendenste ?

• Welcher Tonfall ist Euch lieber ?
Der dominante,befehlende und fordernde ?
Oder der einfühlsame und sanfte ?
Bück Dich! Du Sau😂
Da ich eine DS-Beziehung führe, ist mir ganz klar der Befehlston am liebsten. Kurz und knapp.. ganz besonders bei Dingen die ich NICHT darf oder auf keinen Fall tun soll. Das gibt mir in der Sekunde so einen Kick, dass ich jedes mal durchdrehen könnte. *anmach*
Ich lebe einen Befehlston....aber auch gerne mal den einfühlsamen Ton wenn Eine Sub etwas gut gemacht hat:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.