Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist Du ein Rope-Bunny...

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du ein Rope-Bunny...
... oder hegst den Wunsch eines zu werden?
Dann könnte Dich dieses Gesuch interessieren. Denn ich möchte wieder aktiver im Bereich Bondage mitmischen. Seil hab ich genug, Ideen und Erfahrung auch, nur fehlt es an Dir wo Spaß und Freude an dem ganzen hat.
In erster Linie soll es hier auch rein um Bondage gehen mit gelegentlichen bis regelmäßigen Treffen.
Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann sei nicht schüchtern sondern schreib mich einfach an und wir schauen was daraus wird. *fessel* *smile*
*******yBoy Frau
615 Beiträge
Gerne zu werden. Aber bin ich keine Frau. (meinte ich habe ich keine Vagina).
Bei uns spielt sowas keine rolle beim *fessel* Da steht der Spass an den Seieln im fordergrund
*******yBoy Frau
615 Beiträge
Viele Bondage Meister(in) hat etwas Probleme wenn die Ropebunny ist nicht 100% weiblich, oder das Chemie stimmt nicht, oder wenn dasselbe Geschlecht hat (und als hetero Mensch kann nicht vorstellen wie geht weiter).
***ny Mann
576 Beiträge
Hallo KyraLadyBoy ,
wie https://www.joyclub.de/my/5214863.henri_66333.html schon schrieb, bei uns ist das Nebensache und wenn du Interesse hast kannst du genau so gerne an unsern Fesseltreffs teilnehmen wir jeder andere.
Wenn Du Fragen hast melde dich einfach, wir werden dir gerne weiter helfen *g*
*******yBoy Frau
615 Beiträge
HenRi hat mit mir kontaktiert, und ich haben abgelehnt. Erst mal wusste ich nicht wieso kann ich bei Ihm melden... (jetzt wisse ich). Aber für mich ebenso dann haben Spass, wenn ich bin nicht nur gefesselt, sondern eine "session" erlebt welche gefällt mich. Dafür aber sollte alle Sache passendes sein. Meinte ich wie eine Rigger Mann mag eine Frau fesseln, und dann theoretisch wenn das für die Frau gefällt ebenso, ausnutzen das Situation Richtung Sex (oral oder andere Art) so klappt das nicht, wenn das RopeBunny ist keine Frau, und hat keine Vagina. Deswegen gibt Rigger, welche nimmt keine Mann oder Transfrau wenn nach dem Fesseln kann nicht weiter nutzen und das war's. Von meinem Perspektive habe ich nachgedacht, was bringt wenn ich lassen mich fesseln, und 30 Minute später fertig gefesselt... na und dann? Wenn ich weitere Spass möchte haben, dann sollte alles klappen. Ich sollte geil fühlen von Anfang bis zum ende, mit meinem Spielpartner(in) und wenn ich das noch nicht fühle, dann suche ich weiter. Dekorativ sein ist eine Sache, Deutsche Leute sagt oft, das Chemie soll stimmen. Aber oft die alter, oder ähnliche Verhältnisse, gemeinsame Sache (Gedanken - Interesse) äußeres und so weiter. zB: ich bin Nichtraucher und haben mal gelandet in einem Raucherwohnung wo ich mich nicht wohlfühlte. Das alles Spass was ich geplant war zerstört, Illusion weg. Ist das ebenso wenn ich Ohne schminke als "Mann" mich vorstellen das Illusion ist weg, weil Leute erwartet Kyra so wie in meinem Foto sehen kann. Ropebunny sein ist eine Sache, ob eine Session gefällt mich, ist das eine anderen Sache. Deswegen hat SINN in einem Gruppe wo mehr Rigger, Bondage Meister(in) befindet finden diejenige Person, welche ebenso findet mich interessant wie ich Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.