Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Verbalerotik136
Ich möchte auch ganz einfach stellen. Was haltet ihr von Verbalerotik.
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Verbalerotik
...beim Sex verbal auch mal ordentlich "die Sau" rauslassen kann ja bekanntermaßen die Lust extrem steigern.

Wie steht ihr so dazu *frage*
********om76 Mann
515 Beiträge
Das kommt drauf an und ist ein schmaler Grat.

Wenn es gut gemacht ist und beide auf der gemeinsamen Wellenlänge sind ganz klar TOP. Dann kann das auch schon vorher richtig einheizen. *top*

Wenn es von der Wortwahl her schräg wird, kann es aber die ganze Situation versauen. Ganz schlimm finde ich so peinliche 70er-Jahre Begriffe für Körperteile. *pfui*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....also ich finde es luststeigernd wenn Frau verbal beim Sex die Sau raus lasst *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.