Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
zum Thema
SM ohne SEX47
Eine Bekannte war mit einem Bekannten in mehreren SM-Clubs sie hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebtes BDSM

******s56 Mann
14.481 Beiträge
Themenersteller 
Geliebtes BDSM
Vor längerer Zeit war dieses Thema zwar schon mal in der Gruppe,aber nach einem Gespräch mit einer guten Bekannten, die mit ihren 72 Jahren immer noch von BDSM fasziniert ist und nicht darauf verzichten möchte,aus gesundheitlichen Gründen aber leider ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen muss,möchte ich es noch mal zur Sprache bringen.

• Was fasziniert Euch am BDSM ?

• Was habt ihr im BDSM gefunden oder gesucht ?

• Egal ob Bondage,SM,DS oder welcher Art auch immer.
Ist es ein Segen oder ein Fluch oder einfach eine Bereicherung ?

• Könntet ihr auch jederzeit darauf verzichten ?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Themabezogenen Beiträge und wünsche Euch einen noch sehr schönen restlichen Sonntag *g*

Liebe Grüsse
Wolfgang
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich habe BDSM vor etwa acht Jahren für mich entdeckt und es sofort als Bereicherung empfunden.

Seit knapp zwei Jahren kommt auch das DS dazu, obwohl ich mich immer noch als Anfänger dort empfinde.

Eine Partnerschaft ohne könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen. Zu sehr genieße ich die Möglichkeit, mich fallen zu lassen.

Allerdings merke ich auch, dass, je mehr Erfahrung man hat, es auch immer schwieriger wird, einen passenden Gegenpart zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.