Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB

******s56 Mann
14.479 Beiträge
Themenersteller 
SUB
Ein ständig und immer wiederkehrendes Streitthema.
Meist in Beiträgen,bei denen es gar nicht vorrangig um die Bedeutung des Wortes geht.
Und dann verliert sich alles in einem riesigen Diskussions- und Streitknäuel.

Deshalb hier mal einfache Fragen :

*beep* Was ist ein/e Sub ?

*beep* Woher kommt die Bezeichnung ?

*beep* Was zeichnet ein/e Sub aus ?

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure genauso einfachen Antworten

Liebe Grüsse
Euer
Mod - Team
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
solch ein ähnliches Thema hatten wir vor längerer zeit schon einmal ....

Was es für mich persönlich bedeutet Sub zu sein ... ganz einfach *g*

Das Ich einfach Ich sein.
Meine Neigung ist einfach ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben, mein Körper... meine Seele... sehnt sich danach.
Ich ordne mich aber nicht bei jedem unter, bei mir müssen die Gefühle einfach stimmig sein.
Ich muss Vertrauen können nur so kann ich mich fallen lassen und absolut frei und glücklich sein.
Ich bin in erster Linie eine Frau und ein eigenständiger Mensch deren Gefühle respektiert und geachtet werden wollen, den es ist meine Seele, mein Körper und mein Geist, die es zu Schützen gilt.

Und erst wenn das alles passt und ich mich sicher, frei und geborgen fühle bei meinem Herr.
Und erst dann werde ich Ihm das größte Geschenk überhaupt machen können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.