Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung der Sub / Sklavin

*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennzeichnung der Sub / Sklavin
Kennzeichnungen

Egal ob kurzzeitig oder dauerhaft. Eine Kennzeichnung ist immer ein Zeichen von absolutem Vertrauen und Zugehörigkeit gegenüber seinem Dom / Top.

Kurzfristige Kennzeichnungen, wie zum Beispiel mit einem Lippenstift oder Edding.
Vorübergehende Kennzeichnungen, wie den Ring der O oder das Halsband.
Dauerhafte Kennzeichnungen, wie Tattoo, Branding, Cutting oder Piercing.

*beep* Hast Du / Ihr schon mal über eine Kennzeichnung nachgedacht und Erfahrung darin?
*beep* Welches Kennzeichen würde für Euch infrage kommen ?
*beep* Sollte Sub / Sklavin da Mitsprache recht Haben ?
*beep* An welcher Stelle am Körper sollte das Kennzeichen sein, muss ja auch gut überlegt sein !?

freue mich auf Eure Kommentare ... .-)
Meine Sicht als Herr
Also Kennzeichnungen kurzfristig wie auch mittelfristig sind ja eigentlich kein Problem da sie ja jederzeit zu entfernen sind. Eine Dauerhafte hingegen sollte nur, und ich wiederhole nur, in beiderseitigem Einverständnis und auch sehr gut überlegt sein. Dabei haben die Wünsche des Kennzeichen Trägers absoluten Vorrang, da dieser sein Leben lang damit rumlaufen muss.
Ich persönlich denke man kann sich auch Zugehörig fühlen ohne ein lebenslanges Zeichen.

In diesem Sinne allen hier viel Spaß und Vergnügen.

Herr Saar (alias Herr_der_Sinne)
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Schließe
Mich meinem Vorschreiber an, eine dauerhafte Kennzeichnung sollte sehr gut und reiflich überlegt sein und sollte nur mit beiderseitigem Einverständnis erfolgen.
Wobei es aber sehr schöne Halsbänder mit dem Ring der O aus Metall gibt. Die überdies auch noch abschließbar sind und als Zeichen meiner Meinung nach sehr gut ausreichen.

Agamemnon bw
*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Dauerhafte Markierung als Tattoo könnte ich mit noch gut vorstellen, aber nur mit Mitspracherecht und selbst das sollte gut überlegt sein zwecks Motiv, Körperstelle etc.

Ein Branding oder Cutting muss ich nicht haben. *nein*

Piercings hab ich einige *g* aber dies war aber auch ganz alleine mein Wunsch.

Da kam mir gerade die Idee...

Wenn man sich gegenseitig "markiert" dann ist das ausgeglichen und gerecht. *fiesgrins*
In form eines Partnertattoo`s im Bezug zu BDSM finde ich ne ganz schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.