Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1868 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdbenutzung
Fremdbenutzung, Fremdbespielen oder gar Verleihen

Da mich nun schon mehrere Gruppenmitglieder gefragt haben ob ich nicht mal zu diesem Thema was schreiben könnte, ist hier nun der Beitrag ... *g*

Für viele BDSM`ler ist es eine sehr anregende Idee, einige reißt es seine Sub / Sklavin / Sklaven zu verleihen, von anderen benutzen und bespielen zu lassen. Es gibt auch "passive" diese lassen sich gerne benutzen etc.

*frage* Hier nun meine Fragen an Euch :

*beep* Was reizt Euch daran, die Sklavin / Sklaven oder Sub anderen zu überlassen ?
*beep* Was reizt der passive Part daran ?
*beep* Wie sind Eure praktische Erfahrungen damit ?
*beep* Wo werden bei Euch die Grenzen gezogen ?
*beep* Was empfindet Ihr dabei ?
*beep* Wie steht es danach um Eure Gefühle ?

Viele Menschen und viele verschiedene Sichtweisen und da gibt es kein richtig oder falsch ...

Nun bin ich auf Eure Beiträge gespannt und hoffe auf eine anrengende Diskussionsrunde.

*g*
********Saar Paar
176 Beiträge
...Fremdeziehung
Hallo zusammen
Wir interessieren für Erziehung des Ehesklaves.
Hierzu suchen wir Hilfe durch Frauen, Paare oder einer Gruppe.
Vielleicht kann uns hier jemand unter die Arme greifen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ist auf der einen Seite ein sehr Interessantes aber auch ein sehr gefährliches thema.

Der reitz beim fremdbespielen lassen, liegt wohl mit darin, das der sonst Aktive Part nun hier teil Passiv wird und in aller ruhe das Spiel genießen kann. -> Zumindest ist es bei mir so.
Für mich ist dabei sehr wichtig trotz allem immer die kontrollen über sie Sittuation und vor allem über MEINE SUB zu haben. Den der "Gast-Spieler" kann ja nicht alle grenzen kennen.
So kann ich im notfall immer noch eingreifen und die Reissleine ziehen.

Womit auch gleich klar gestellt ist, das ein verleihen bei mir nicht zur Diskussion steht.

Beim eingenen Aktiven Fremdbespielen geht es, ähnlich wie beim Swingen, um den sprung über den sogenannten eingen bereich. Mit fremd gehen, hat das nicht viel zu tun. Auch wenn das der eine oder andere so sehen will.
Voraussetzung ist natürlich immer, das der eingene Parter darüber bescheid weis und es nicht heimlich statt findet.
Was auch gleichzeitig ein echtes NO-GO ist.
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage ist ja schon, bei Fremdbenutzung.
Wo fängt es an und wo hört es auf und geht es dabei auch um sexuelle Handlungen oder nur um eine reinem SM - Session.

Was für mich persönlich ein sehr großer Unterschied ist ...

Eine reine SM - Session (das heißt für mich ohne irgendwelche sexuelle Handlungen) damit könnte ich mich noch anfreunden.

Alles andere ist für mich absolut tabu. Bei mir geht Sex ohne Gefühle / Liebe einfach nicht.

Ich hab damit sehr Negative (was damals zu einem sehr üblen Absturz geführt hatte) aber auch positive Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist nicht jeder Dom gleich, aber leider scheinen einige gar nicht darüber nachzudenken, was sie den eigentlich tun !!!

*beep* Sub / Sklavin sollte selbst entscheiden können, wie weit Sie geht und wo die Grenzen sind. Aus keinen Fall sollte man sie unter Zwang stellen oder gar unter Druck setzen.
Man sollte auch seine Sub / Sklavin ja auch nicht körperlich sowie seelisch kaputt machen, sie ist schließlich kein Objekt, sondern ein Mensch mit Herz und sehr viel Gefühl.

In einer Beziehung, egal in welcher Form sollten beide ausführlich darüber reden. Nicht das es später zu bösen Überraschungen kommt.

Den jeder lebt sein BDSM so aus, wie er es möchte und das ist auch gut so. *g*
********om76 Mann
516 Beiträge
Spannendes Thema
Ich persönlich finde den Gedanken sehr spannend eine Sub auch fremdbenutzen zu lassen.
Allerdings unter der Voraussetzung den Rahmen kontrollieren zu lassen und auch bestimmte Praktiken mir exklusiv vorzubehalten.

Real umgesetzt habe ich bisher gemeinsames Bespielen im BDSM Kontext. Sexuelle Benutzung war da bislang kein Thema, aber was nicht ist...
*******ague Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen,

einfache Antwort aus meiner Sicht: NEIN, ich teile nicht was mir gehört. Ich hab auch keinen Spass daran, mir anzuschauen, wie 10 geile Böcke (und wenn es nur 1 ist) auf die Frau springen, die ich, im Optimalfall liebe und sich an ihr vergehen. Da ich zu 99% Emotion nicht trenne von BDSM ist das für mich ein No-Go. Mal vom gesundheitlichen Aspekt direkt abgesehen und jetzt bitte nicht mit dem Argument, es gibt Kondome....wenn 10 Jungs (oder auch nur 1) seine/ ihre Körperflüssigkeiten auf der Sub verteilen reicht eine blutige Stelle, ein offener Pickel oder ähnliches und der Spass nimmt ein fieses Ende. Zumal ich nicht sicher bin ob hier die Realität nicht deutlich schlimmer ist als das Kopfkino hier Filmchen spielt...
so mal meins dazu sage
Erst mal Hallo an alle,

ich denke das diese Frage eigentlich nicht von einem allein beantwortet werden kann.
Es geht ja nur wenn der dev. Part und der Dom Part beide darin einen Lustgewinn sehen. Sollte der dev. Part dies nicht zu seinen Fantasien, Wünschen, Träume zählen dann wird dies auf Dauer nicht gehen auch wenn der Dom Part es sich noch so sehr wünscht.
Ich persönlich habe kein Problem damit meine Sub, Sklavin anderen zu überlassen. Beim BDSM Spiel generell nur in meinem Beisein hat was mit Kontrolle der Aktionen zu tun. Für mich ist es eine Gelegenheit in der mich meine Sub, Sklavin mit stolz erfüllen kann. Nach dem Motto euch macht es Spaß sie zu benutzen aber mir gehört sie.
Aber wie vor schon erwähnt wenn diese Art, des Spiels, der Sexualität, nicht das Ding der Sub ist dann wird es auf Dauer nicht gehen und im schlimmsten Fall zum Zerwürfnis zwischen den beiden führen.
Ich schätze mich glücklich in der Beziehung genau die richtige Sklavin gefunden zu haben die wie ich genau dies auch will un mag.

LG Herr_Saar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.