Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit - Bondage

*****nja Frau
30.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langzeit - Bondage
Total fixiert bis hin zur völligen Bewegungslosigkeit...

Immer fester schlingen sich die Seile um meinen Körper, jedes Gelenk ist bewegungslos festgebunden, ich bin hilflos und völlig ausgeliefert, meine Augen sind verbunden ... Scham, Angst, Erregung, ich kann schon keine klaren Gedanken mehr fassen so intensiv sind diese Gefühle ...


Für ein paar Stunden oder gar die ganze Nacht ...

• Welche Materialien eignen sich dazu ?
• Was ist zu beachten ?
• Wo sollten die Grenzen sein ?

*beep* Welche Erfahrungen habt Ihr (aktiv / passiv)? - War es am Ende so aufregend wie in Eurer Fantasie ?
Ihr könnt auch gerne Bilder zu diesem Thema einstellen ...

****om Mann
105 Beiträge
Ein sehr gutes,fast perfektes System für Langzeit-Bondage finde ich Segu...
Ohne einzuschneiden hält das System bombensicher diejenige dort wo sie sein soll *g* lässt so gut wie keinen Spielraum zu bietet kein Entkommen.
Trotz allem ist es absolut unerlässlich den oder die Gefesselte ständig zu beobachten und erreichbar zu sein
(Absturz,Panikreaktion).
Die absolute Grenze ist bei gesundheitlichen Einschränkungen (Medikamentengabe) und der Gefahr bleibender Schäden erreicht.
*****nja Frau
30.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird eine Person über eine sehr lange Zeit gefesselt, spricht man von

Langzeitbondage

Langzeitbondage ruft bei der gefesselten Person Gefühle hervor, vollkommen ausgeliefert zu sein, ständig zur Verfügung zu stehen, allzeit "benutzt" werden zu können und fast wie ein "Objekt" behandelt zu werden. Sie wird sich völlig hilflos der Macht des Aktiven gegenübersehen, was zu sehr tiefen Gefühlen der Unterwerfung führen kann.

Der “Verlust der Freiheit” ruft dabei auch oft ein intensives Gefühl totaler Geborgenheit hervor, da sämtliche Verantwortung an den Aktiven übergeht.

Quelle: http://www.bdsm-net.org/lord … /Uber_S_M/Bondage/B3/b3.html

... finde diese Seite sehr interessant *g*
ich selbst hab mit Langzeitfesslung keine Erfahrung.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo Anja,
du hast genau die richtigen Worte gefunden. Empfinde genau so.
*****nja Frau
30.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke *g*

schade, dass sich nicht mehr zu den Themen äußern wollen ...
******i44 Mann
15 Beiträge
Ich glaube die meisten haben keine Erfahrung mit Langzeitbondage über mehrere Stunden oder eine ganze Nacht. Meiner Meinung müsste die Fesselung auch ein paarmal gewechselt werden, ansonsten sind gesundheitliche Schäden nicht auszuschliessen, mal abgesehen vom Einschlafen der Glieder. Über eine passende Kleidung müsste auch nachgedacht werden.
Ich hab auch keine reale Erfahrung damit, doch beflügelte es lange mein Kopfkino von einer Frau entführt zu werden und über längere Zeit gefesselt zu sein. Aber ich kann den Unterschied zwischen Kopfkino und Realität machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.