Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz - Sadismus - Masochismus

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmerz - Sadismus - Masochismus
Wenn der Schmerz zur Lust wird ...

Die sexuelle Aktivität, die sie am meisten stimuliert, ist für den Sadisten, wenn er / sie einem anderen Schmerz zufügen kann, den passiven Part übernimmt der Masochist und bekommt Ihr Lust, wenn sie / ihn den Scherz erleiden kann.

Die Worte Sadismus und Masochismus (oder "Sadomaso") ist vielen bekannt, doch was steckt wirklich dahinter.
Zudem gibt es auch da sehr viele Varianten ...

Unter der Neigung Sadismus versteht man unter anderem auch, zu dominieren, zu demütigem und anderen Schmerz zuzufügen.

Die Masochistin, sie / er unterwirft sich gerne und lässt sich Schmerz zufügen.

Dazu bedarf es dem gegenseitigen Einverständnis, damit es laut Gestzt nicht zu ernsthaften Körperverletzungen kommt oder gar zu einer Vergewaltigung.

Dazu hab ich hier noch ein paar ganz Interessante Link`s gefunden :

*beep* http://www.die-wahl-der-qual.de/irrtuemer.html
*beep* http://www.seele-und-gesundheit.de/diagnosen/sadomasochismus.html
*beep* http://www.datenschlag.org/txt/smwid.html

Wo sind Eure Grenzen, wie weit geht Ihr ?
*****ica Frau
302 Beiträge
Danke für die Links...
die sind sehr interessant...ich gebe jedoch zu bedenken , dass auch die Verfasser der Seiten nur mit Wasser kochen...ich werde versuchen , diese auch kritisch zu lesen...
z.B. auf der Seite Seele und Gesundheit habe ich viel Überlegenswertes gelesen, aber auch solche Sätze "Der männliche Masochist, der bei seiner Domina für Schläge zahlt, ist Legende." ....
nun denn , der Verfasser muss es ja wissen *klugscheisser*
*****ica Frau
302 Beiträge
Ach ja...
die Wahl der Qual....das Buch habe ich schon seit zwei Jahren .... i love it *zwinker*
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es nur sehr schade,
dass sich so wenige an den verschiedenen Themen im Forum beteiligen ...

gerade dieses Thema interessiert ich persönlich sehr.
******077 Mann
37 Beiträge
Grenzerfahrung....
Ich für mich bin der Meinung das es in beiden Situationen ein herantasten ist, sei dies beim Sadisten wie auch beim Masochisten. Für mich kommt es auch immer auf das Gegenüber an und wie gut man sich kennt.
Denn es gibt für mich nichts schlimmeres wenn mit einem Schlag alles zunichte gemacht wird was man sich in der voran gegangenen Zeit aufgebaut hat. Es bedarf beim Sadisten auch an guter Beobachtungsgabe um die Reaktion z.B. vom Körper beim Masochisten zu deuten und damit um zu gehen. Ich weiss aber auch das es da so viele Meinungen gibt wie wahrscheinlich Menschen die dies Ausleben.

Schönes Weekend und bis bald...
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin der Schmerz,
nichts als Schmerz.

Gib mir die Kraft
all dies zu fühlen.

Den ganze Schmerz,
tief in meinem Herz.

In der ganzen weite
der dunkle tiefe.

Ihn anzunehmen - den Schmerz ...
komm nun und zeig ihn mir.

(Anja)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.