Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7534 Mitglieder
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra

*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra
Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit Tantra,
sei es zu zweit oder im Massage Salon ?

So ne Massage soll ja sehr stimulierend sein, da die Geschlechtsorgane mit einbezogen werden - ganz ohne Scham und voller Entspannung und viel Öl ... sich dabei vollkommen Fallenlassen.

Als Kunst dieser Art von Berührung ermöglicht ja die Erweiterung unserer Sinnlichkeit und unseres Bewusstseins.

Eure Erfahrung hätte mich sehr interessiert,
ich wollte das schon immer mal ausprobieren.
****ina Frau
11.188 Beiträge
Da bin ich mal gespannt über die Erfahrungen, das würde mich auch mal interessieren.

Das ist etwas was mich auch reizen würde.
*********1964 Mann
31 Beiträge
Erlebnis
Ich hatte es schon einmal genossen. Ein sehr schönes Erlebnis, vor allem wenn der Masseur gekonnt seine Hände einsetzt und Dich ganz langsam zum Höhenpunkt führt. Es ist wie eine Explosion und du fällst danach in einen wohligen dämmernden Zustand.
Schön ist es, wenn man es als Paar erleben kann sich kennt und sich gegenseitig nacheinander massiert.
Dabei den Partner langsam, mit viel Zeit und warmen Öl verwöhnen:-). In einem Studio war ich auch einmal (2 Std.), aber da konnte ich mich nicht richtig fallen lassen weil ich immer die Zeit irgendwie im Hinterkopf hatte. Nach dem Höhepunkt ruhte ich noch ein wenig, das war mir aber zu kurz weil dann schnell der Alltag wieder aktuell war.
Es muss aber jeder für sich entscheiden, man muss es erlebt haben!!!
LG
Lutz
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Erfahrung könnte man fast neidisch werden,

dieses schöne Erlebniss steht bei mir noch ganz oben auf meiner Wunschliste *g*
*********1964 Mann
31 Beiträge
Schön, den Wunsch ganz oben zu haben:-). Was ich noch vergessen habe zu schreiben, die Räumlichkeiten
sollten wenn möglich auch passen. Ruhe, Wärme, Düfte und warme Farben in Form von Decken, Handtücher etc. sollen den Raum ausfüllen.
Dann viel Spaß und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht:-).
LG
Lutz
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke *danke*
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier hab ich noch einen sehr schönen Link dazu gefunden :

http://www.sahaja-tantra.de/was-ist-tantra.html
Tantramassage
Habe vor ca. 3-4 Jahren meinem Mann eine Tantra Paarmassage bei Ananda-Wave in Köln geschenkt inkl.Lingam und Yoni Massage,was bei denen Begfriffe sind, für "Penis" und Scheide".Es wurde auch eine P- Massage bei Mann angeboten,die ich mitbuchte.
Wir wurden zusammen in einem Raum von zwei unterschiedl.Damen massiert,dabei kamen Feder,Tücher und Ganzkörpereinsatz der massierenden Masseusen zum Einsatz ohne sexuellen Hintergrund.
Das Tantrastudio war liebevoll eingerichtet mit warmen Farben und auch sonst sehr ansprechend eingerichtet.Das verwendete Öl duftete angenehm.Die Massage absolut gelungen und eine völlig andere wie eine verordnete oder medizinische.Wir konnten prima abschalten.
Allerdings störte mich ein wenig die bekannte "Bling,Bling tantra Musik.
Anschließend haben wir noch die Stammtischkneipe der bekennenden Kölner BDSmer besucht und hatten einen wunderschönen Tag und Nacht in Köln.
Umsonst ist nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben,also ab 240 Euro und mind.2,5 Std sollte man bereit sein zu investieren.
***43 Paar
51 Beiträge
Hier noch ein link zum Thema: http://www.tantra-relaks.de
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön

*g*
Nachtrag
Wenn Tantra eine Wissenschaft wäre,dann hätten viele ihr" Studium "darüber mit mangelhaft abgeschlossen.
Liebe Sub Anja,viele Tantriker haben immense Probleme mit BDSMlern,da wird man als "hardcore BDSmler" betitelt,weil man scheinbar hellseheriche Fähigkeiten als Tantriker besitzt .Eine gute Massage wirst Du von solchen Tantraspezialisten nicht erhalten,denn wer vorher wertet,ist nicht frei und deswegen empfehle ich Dir wähle mit Bedacht.
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, für den Tipp ... vorsichtig kann man eh nie genug sein *g*
******i44 Mann
15 Beiträge
Bondage und Tantra
dies wird öfters auch professionnel angeboten.
Hier ein Link dazu:
http://www.sacredkinkacademy.de
und hier die Beschreibung
Ein Seil verbindet.

Blissful Bondage bietet einen Einstieg in die Kunst der Fixierung. Dabei entdecken wir Fesselung als neue Form, zu begegnen und Intimität zu erzeugen. Mit Achtsamkeit und Präsenz schaffen wir einen Raum des Vertrauen, indem Fesselung das Gefühl von Geborgenheit verstärken kann. Wir widmen uns aber auch den psychischen und physischen Grenzgängen, die diese Praxis für uns bereithält.

Wir experimentieren mit Seilen, Folien, Klettbändern und unseren Körpern: Wie verändert sich durch die Fixierung unsere körperliche Wahrnehmung?

Wie erleben wir Berührungen durch den anderen, wenn wir gefesselt sind? Welche neuen Empfindungen und Erlebniswelten entstehen in uns, wenn wir so deutlich gehalten werden?

bondage marlen klara

Fesselung kann widersprüchliche Gefühle hervorrufen: Wir sind gleichzeitig geschützt und ausgeliefert, gehalten und exponiert. Lust und Hingabe können so auf neu und anders erlebt werden.
Wer Inspiration für Fesselmassagen sucht, findet hier ein Spielfeld voller Kostbarkeite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.