Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAGA Shibari-Treff - Deutschland (21.10.2023)

**********ibari Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
NAGA Shibari-Treff - Deutschland (21.10.2023)
NAGA Shibari-Treff - Fesseltreff am Samstag, 21.10.

Bei dieser Veranstaltung kommen Seilbegeisterte zusammen. Im Mittelpunkt des Treffs stehen das aktive Fesseln sowie der Austausch mit Gleichgesinnten.

Die Veranstaltung beginnt um 17:30 Uhr und endet gegen 23:00 Uhr. Wichtig: Die Veranstaltung findet wie beim letzten Mal in der Nähe von Calw statt.

Es gibt bis zu zehn Suspensions-Points und weitere Möglichkeiten für Bodenfesselungen oder Hashira. Außerdem gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten und einen Barbereich. Ihr könnt also gern auch einen kleinen Snack für unser Buffet mitbringen.
Zugelassen werden nur Personen, deren Profil aussagekräftig ist und mindestens das weiße Häckchen aufweist. Außerdem achten wir darauf, dass das Verhältnis von (potentiellen) Bunnys und Riggern ausgeglichen ist. Bitte beachtet, dass es sich um eine reine Fesselveranstaltung handelt. Wir freuen uns über neue Gesichter, sofern wirklich Interesse daran besteht, zu fesseln oder gefesselt zu werden. Wer auf der Suche nach Sexdates und dergleichen ist, ist bei unserem Treff falsch.

Damit niemand beim Fesseln gestört wird, beachtet bitte außerdem folgendes:
• Anreise nach Möglichkeit bis 18:00 Uhr (oder ggf. nach Absprache) in Alltagskleidung
• Im Fesselraum ist auf Ruhe zu achten
• keine Nacktheit sowie sexuelle Handlungen
• fesselnde Paare werden nicht gestört
• Fotos dürfen nur vom eigenen Fesselpartner gemacht werden
• Respekt und Höflichkeit sind selbstverständlich

Bitte bringt eine eigene Unterlage (z.B. Sportmatte, Decke …) zum Fesseln mit. Da sich die Location in einem Wohngebiet befindet, bitten wir euch, in Alltagskleidung anzureisen. Zum Fesseln bietet es sich an, enganliegende und bequeme Kleidung zu tragen und auf Bügel-BHs zu verzichten.

Bei uns gibt es keine Übungsleiter, was bedeutet, dass jeder ist für sich und seinen Fesselpartner selbst verantwortlich ist.

Im Preis inbegriffen sind Softdrinks, Süßigkeiten und Snacks.

Wir freuen uns auf eine schöne Fesselzeit mit euch!


NAGA Shibari-Treff

Baden-Württemberg
21.10.2023

NAGA Shibari-Treff



*******Rope Paar
195 Beiträge
Schuhe haben Füße bekommen
Es war ein wunderschöner Abend und wirklich wundervolle Gastgeber. Die Lokation ist echt mega, macht bitte weiter so 🙂

Leider hat jemand ein paar schwarze Nike Schuhe in der Größe 43 mitgenommen die ihm nicht gehören, könnte sich derjenige bitte melden?
**********ibari Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Location
Hallo zusammen,

leider haben wir schlechte Nachrichten: Wir dürfen nur noch bis November in die Location, danach müssen wir uns etwas Neues suchen. Wir finden das sehr schade, aber leider ist es nicht zu ändern. Am 18.11. wird somit unser Calw-Abschieds-Fesseln stattfinden.
Wir hoffen, im nächsten Jahr eine neue Location zu finden und sind dankbar für Tipps im Raum zwischen Calw und Esslingen.
********Nawa Frau
128 Beiträge
Oh wie schade *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.