Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sarca & Winter ⎮ Intense-Einzelunterricht - Benningen am Neckar (24.09.)

*******Rope Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Sarca & Winter ⎮ Intense-Einzelunterricht - Benningen am Neckar (24.09.)
--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Wir freuen uns Sarca & Winter als Special Guest zu unserem Z E N D O | Charity Fesseltreff begrüßen zu dürfen... Sie werden ihren Aufenthalt bei uns verlängern und stehen für Privat Tution am Freitag, 22. September (Sarca & Winter ⎮ Intense-Einzelunterricht) & Sonntag, 24. September 2023 zur Verfügung.

Intense Einzelunterricht

SARCA & WINTER zu Gast im Sakura D O J O

SARCA - süß und sadistisch, verständnisvoll und kompromisslos... er ist Rigger aus Leidenschaft und italienischer Meister, der sein Leben den Energiedisziplinen, der Kunst und dem BDSM gewidmet hat.
Beim Einzelunterricht habt ihr die einmalige Gelegenheit Sarca und seine zauberhafte Winter ganz intensiv zu erleben und euch von ihrer einzigartigen Weise der Fesselkunst inspirieren zu lassen.

Gerne könnt ihr mit einem Thema eurer Wahl den Inhalt des Workshop bestimmen. Dieser kann rein technischer Natur sein, begonnen vom zerlegen und aufbauen eines TK/ Gote über Futomomo Varianten, Strappado, armfreie Oberkörperharnesse oder auch fesseln am Hashira - ganz egal, ihr entscheidet! Es besteht die Möglichkeit Suspensions am Ring, Bambus sowie Hashira durchzuführen.

-oder-

ihr folgt unserer Empfehlung:
Lasst euch darauf ein und vertraut auf Sarca's Gespür - durch seine Symbiose von Energie und Technik hat er ein enormes Feingefühl für die Bedürfnisse seines Gegenüber entwickelt. Zu Beginn des Workshops wird er euer Level und die Bedürfnisse erfassen und entsprechend darauf eingehen - das emotionale Bewusstsein und Unterbewusstsein jedes Menschen, des Modells und auch des Riggers, sendet immer Zeichen. Diese zu lesen und mit den Emotionen zu spielen, ist eine hohe Kunst im Shibari/Kinbaku welche Sarca beherrscht wie kaum ein Anderer.
Sarca' Leidenschaft gilt beim Spiel mit den Seilen der non verbale Verbindung und tiefen Energien. Seine "Iyasu-Ropu-Methode" setzt hier an und verfolgt einen erweiterten Ansatz des Semenawa und ist Sarca’s eigene Kreation, die aus der Verschmelzung seiner Studien mit Seilen in Kombination mit ganzheitlichen Disziplinen und dem Studium der nonverbalen Kommunikation entstanden ist. Diese Methode zielt nicht nur auf restriktives Fesseln ab mit der größtmöglichen Herausforderung an Körper und Geist, sondern soll Türen öffnen, jene geheime Türen, hinter denen wir unsere Ängste und unsere Leiden verbergen und schafft damit eine ganz neue Ebene der Verbindung, Emotionen und Nähe.

Der Workshop wird in englischer Sprache gehalten.
(Wir unterstützen bei der Übersetzung)

--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Es stehen nur begrenzte Timeslots (zu je 3 bis 4 Std.) zur Verfügung.
➜ Nach eurer JoyClub-Eventanmeldung nehmen wir Kontakt zu Euch auf und klären die Unterrichtszeiten sowie die Inhalte, Modalitäten etc. im direkten Austausch. Bei Fragen stehen wir Euch gerne bereits im Vorfeld zur Verfügung.

--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Dozent/ Teacher:

Sarca
Süß und sadistisch, verständnisvoll und kompromisslos, eine lebensjagende Balance, Sarca ist das Ergebnis der Elemente:

Der emotionale Teil des Wassers,
die Erdung der Erde,
das Feuer, das die Luft zu brennen bringt,
aber vor allem der Äther - die Verbindung mit dem Ganzen!

Sarca ist Rigger aus Leidenschaft und italienischer Meister, der sein Leben den Energiedisziplinen, der Kunst und dem BDSM gewidmet hat. Um 2015 hat Sarca die Seile für sich entdeckt. Sie haben ihn regelrecht gefesselt und ihn dazu gedrängt, alles andere aufzugeben um sich voll und ganz ihrem Studium zu widmen: Poesie, Ästhetik und die Möglichkeit, seine Art des Künstlerseins zu erweitern, zu vervollständigen – sich selbst dadurch zu vervollständigen.
Nach vielen Jahren und vielen Menschen, die ihm in seinen Seilen vertraut haben, hat er erkannt, dass es noch viel mehr geben kann, dass die Seile mit den richtigen Knöpfen und der richtigen Energie nicht nur Vorteile bringen, sondern sogar zur Lösung einiger Ereignisse unserer Vergangenheit führen können und drängen uns zu einem Prozess der psycho-physischen Selbstheilung, mildern sozialen Druck und helfen uns, vorgegebene Schemata einer atavistischen Moralerziehung zu durchbrechen.
So wurde Iyasu Rōpu geboren, bei dem er die Seile mit den ganzheitlichen Künsten des Reiki und seiner Spiritualität verband. Er nutzt dabei die körpereigenen Energien, um die Gesundheit wiederherzustellen, die Selbstheilung auszulösen, Entspannung und Wohlbefinden hervorzurufen.
Die Praxis des Reiki bezeichnet die universelle Lebensenergie oder jene Kraft, die in allen Dingen der Schöpfung wirkt und lebt, ähnlich dem japanischen Ki.

Winter
Winter ist ein italienisches Model und Shibari-Performer.
Mit 15 Jahren begann sie mit dem Studium des Operngesangs und ließ sich anschließend in Florenz in Mode und Kostüm ausbilden.
Mit 19 Jahren, während ihres Studiums am Konservatorium für Musik, wurde sie Model und arbeitete 10 Jahre lang als solches. Schließlich traf sie Sarca und ist seitdem mit ihm als Model und Shibari-Performerin unterwegs. Gemeinsam bauen sie das Projekt „opera&ropes“ auf, bringen ihre Gesangskünste in die Show ein und arbeiten gemeinsam an Sarcas künstlerischen Fotografien.

--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Requirement:
★ Level: all Level

★ @ all:
☆ Allen Beteiligten sollten idealerweise die grundlegenden Sicherheitsregeln und Risiken beim Shibari bekannt sein.

★★★ Der Workshop ist für eine paarweise Teilnahme ausgelegt (dabei spielt das Geschlecht, sexuelle Orientierung und Körperform keine Rolle - wir stehen für Toleranz und Diversität!).
➜ Ein Wechsel der aktiven/passiven Seite ist nicht möglich!


--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Equipment:
★ Seile: ca. 7x 8m-Seile Naturfaser (Hanf/ Jute) in 5-6mm Durchmesser je nach persönlicher Präferenz. Es ist hilfreich auch kürzere Seile im Set zu haben.
★ Hilfsmittel: Je nach Themenwunsch (ein Schal, Tuch oder Ähnliches als Augenbinde (jap. Tenugui) kann nicht schaden)
★ Dresscode: "fesseltaugliche" Kleidung
★ Fesselunterlage: Unser DOJO ist mit Tatamis ausgestattet - eine Fesselunterlage benötigt ihr daher nicht.
★ Schuhfreiezone: In unserem DOJO gilt schuhfreie Zone - daher können ein paar warme Socken nicht schaden.
Für Getränke und Snacks ist während des Workshops gesorgt.

--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Conditions:
★ Level: all Level
★ Dauer: je 3-4 Std. - die Unterrichtszeiten legen wir gemeinsam fest.
★ Location: Sakura DOJO in 71726 Benningen am Neckar
★ Kosten: 70,-€ / Std.
★ Zahlungsmodalitäten: Vorkasse via Paypal ggf. Überweisung.

Damit Ihr euch euren Platz sichert ist eine Anzahlung in Höhe von ~30% fällig. Die Restzahlung wird zu einem späteren Zeitpunkt vor dem Workshop fällig.

--- ★☆★ --- ★☆★ --- ★☆★ ---

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


Sarca & Winter ⎮ Intense-Einzelunterricht

Benningen am Neckar, Baden-Württemberg
24.09.2023

Sarca & Winter ⎮ Intense-Einzelunterricht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.