Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2087 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht f. Shibari Kurs, Sa. 6.5. Karlsruhe

*********81_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht f. Shibari Kurs, Sa. 6.5. Karlsruhe
Ich würde gerne regelmäßiger fesseln und suche dazu eine Partnerin (passiv/switch) in Stuttgart und Umgebung. Bin noch recht am Anfang meines Weges, habe einige Shibari Workshops besucht, aber bisher nur sporadisch mit Seilen gespielt, und möchte das jetzt vertiefen (v.a. groundwork, Dynamik, Emotionen).
Idealerweise findet sich hier jemand, der auch Lust hat, auf Fesseltreffen zu gehen und Kurse zu besuchen, um sich gemeinsam zu entwickeln.

Ganz konkret suhe ich jemanden, der Lust hätte am kommenden Samstag geminsam den https://www.joyclub.de/event/1375862.shibari_get_in_touch_2_karlsruhe.html Kurs zu besuchen.
******rle Frau
137 Beiträge
*wink*
👍🍀🐞
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Update: Der Kurs am Samstag beim Baumwollseil fällt leider aus. Aber ich lasse das hier mal stehen und freue mich über Tipps für Alternativen*g*
Freiburg Umgebung Möglichkeiten
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber das wäre mir bisschen zu weit, glaube ich. < 1h mit der Bahn um Stuttgart wäre schön (Karlsruhe, Tübingen, Ulm,...).
******991 Frau
352 Beiträge
Hallo,

Vorab: Ich bin aus Stuttgart, weder mobil, noch basuchbar, noch flüssig.

Ein Kennenlerntreffen im Öffentlichen vor dem Fesseltreffen, wäre eine Voraussetzung. Ich bin nicht darauf angewiesen, dass ich irgendjemandes Ropebunny bin, auch wenn ich es sehr genieße. Ich habe bereits einen Rigger. Ich würde es in meiner restlichen, knapp bemessenen Freizeit tun, deswegen müsstest du sämtliche Kosten übernehmen und für meine Hin- und Heimreise sorgen. Ich hoffe, das ist hier so erlaubt. Ich bin aber auch gerne bereit, mich zu einem kostenlosen Fesseltreffen in Stuttgart zu treffen, wo ich mit meinem Zone 1 Sozialticket hin kommen kann.

ich bin sehr gerne Rope Bunny, ich gehe leidenschaftlich gerne auf Fesseltreffen. Wollte heute und morgen auf welche gehen. Hatte es mit meinem englischen Kumpel/Spielpartner und Daddy geplant. Mein Liebesmenschi mag grad nicht so gern fesseln. Ich musste leider beide Treffen absagen, da ich bis Freitag noch krank geschrieben bin. Ich will aber unbedingt hin, sobald wieder möglich. Ich bin fast vollständig genesen. Hab mich getestet, ist kein Corona. War wahrscheinlich nur grippaler Infekt.

Ich habe Bondage-Erfahrung, mich fesseln zu lassen und fixiert zu werden, ist meine Leidenschaft und mein Hauptfetisch gleichermaßen.

Bei mir ist es nur so, dass ich nicht wirklich das Geld habe, auf Workshops zu gehen. Ich mag Michael von Baumwollseil. Auf so einen Workshop wollte ich schon jmmer mal. Hab aber nicht das Geld. Bin auch nicht mobil, solange mich keiner fährt. Also wenn jemand ein Ropebunny sucht, auch kurzfristig, kann er mich immer gerne anschreiben. Ich kann halt keine Garantie gdben, dass es zeitlich und so klappt. Mein Liebesmenschi geht immer vor. Aber Lust hab ich fast immer und meine Partner wollen, dass ich glücklich bin. =)
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Für den oben erwähnten Kurs gibt es einen neuen Termin am kommenden Samstag Shibari - get in touch 2
für den ich wieder eine Fesselpartnerin (passiv/Ukete) suche, um den Kurs gemeinsam zu besuchen.
Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
Leider in der Freiburg Umgebung.
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich wohl auch schon erledigt*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.